via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich werde NIE WIEDER ein Auto bei Autohaus Kempen in Meckenheim in die Werkstatt bringen und würde 0
Sterne vergeben wenn möglich.
Im Juni bemerkte ich, dass die Climatronic meines 4 Jahre 9 Monate alten Skoda Scala schon wieder kein bisschen kühlte, obwohl ich mit dem gleichen Problem erst letztes Jahr im September ebenso unverschuldet bei Kempen (damals in Ahrweiler) in der Werkstatt war. Es konnte im September kein Schaden gefunden werden, es wurde dann anscheinend nur Kältemittel nachgefüllt sodass die Klimaanlage bis Anfang Juni wieder kühlte. Nun im Juni waren laut Kempen Meckenheim direkt mehrere Teile der Klimaanlage defekt, der Verdampfer sei geplatzt und dabei habe ausgelaufenes Kältemittel auch andere Bauteile beschädigt, außerdem sei der Kondensator defekt, alles müsse ausgetauscht werden. Mein Auto war wegen der nicht kühlenden Klimaanlage (Gebläse, Anzeige der Klimaanlage und so funktionierte normal) insgesamt 23!! Tage bei Kempen in der Werkstatt, obwohl ich mehrfach vor Ort persönlich nachgefragt und natürlich die anderen Tage täglich telefonisch nach dem Stand gefragt habe. Dass es nur extrem langsam voranging lag angeblich u. a. an mehreren Krankheitsausfällen in der Werkstatt, sodass gelieferte Teile nicht umgehend eingebaut werden konnten laut Kundenberater. Dieser mir zugewiesene Kundenberater rief mich in den 23 Tagen nur selten zurück, obwohl ich jedes mal wenn ich ihn endlich mal am Telefon hatte wieder drum bat. Endrechnung teurer als mündlich gesagt
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mich hat ein Farzeug von dem Auto Haus auf einer Straße so geschnitten das ich mit Meinem PKW in einem
Schotterrand geraten bin das Autohaus hat gesagt da nehmen sie sich nichts von an hatte sogar einen Zeugen bei mir und alles wird einfach unter dem Teppich geklärt.Trotz anzeigen bei der Polizei mit Kennzeichen und Fotos nichts passiert sogar die Allianz nimmt den Schaden der mir an meinem eigenen PKW 300 Euro aufgetreten ist nicht an .
Keine Empfehlungen für das Haus ein Stern ist sogar noch zuviel.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich war bei Kempen/Löhr wegen des Kaufs bzw. des Leasens eines Cupra und eines ID3. Völlig unterschiedliche
Erfahrungen: Beim Seat-Berater Gespräch nett, aber wenig aussagekräftig. Schriftliche Nachfrage wurde nicht beantwortet. In Erwartung dass ein Versehen vorliegt , nochmal nachgefragt. Erneut keine Antwort. Hier werde ich definitiv keine Geschäftsbeziehung aufbauen. Ich möchte als potentieller Kund ernst genommen werden und sei es durch eine höfliche Absage.
Dagegen wurde sowohl mündliche wie schriftliche Nachfrage durch den jungen Vw-Kundendienstberater Zerbach höflich und umfassend beanwortet. Da ich den ID3 gern vorort geleast hätte, hat Herr Zerbach versucht, seine Möglichkeiten voll auszuschöpfen, um mit dem Angebot eines Konkurrenten mitzuhalten. Im konkreten Fall gaben dass seine Rahmenbedingungen wohl nicht her. Ich werde dennoch beim anstehenden Kauf eines weiteren (Zweit)wagens Herrn Zerbach als erste Anlaufadresse wählen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich muss meine tiefe Unzufriedenheit über das Autohaus Kempen GmbH ausdrücken. Meine Empfehlung wäre,
dieses Haus zu meiden. Leider konnte es meine Erwartungen nicht erfüllen und hinterließ bei mir ein Gefühl der Unzufriedenheit.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch bei der Autohaus Kempen GmbH hinterließ bei mir ein Gefühl der Enttäuschung und Frustration.
Jedes Mal, wenn ich meinen Wagen zur Reparatur brachte, musste ich bis zu mehreren Wochen warten, bis er fertig war. Dabei tauchten jedes Mal zusätzliche Probleme auf. Diese Erfahrung war alles andere als zufriedenstellend.
...”
mehr