für Regensburg und Umgebung
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Autohaus West, Zweigbetrieb der Jepsen Betriebs GmbH & Co. KG

Prüfeninger Str. 135
93049 Regensburg - Westenviertel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 13:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0941 30 72 20
Gratis anrufen
Telefax: 0941 3 07 22 66
www.jepsen-autogruppe.de
Autohaus West, Zweigbetrieb der Jepsen Betriebs GmbH & Co. KG 0941 30 72 20 Regensburg Prüfeninger Str. 135 93049 Westenviertel 3.5 5 16

Weiterempfehlen:
NichtKundenLink:X
datLink:X
datLinkButt:X
verlNr:X
T2-KSC-EintragAendern:X
K5-VKD:falseX
homepageUTF8:de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.DvHomepage@4c6b6f51X
zus.Parameter:X
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (9)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 13:00 Uhr
Montag 07:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 18:00 Uhr
Freitag 07:30 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Empfehlungen anderer Unternehmen

Autohaus West, Zweigbetrieb der Jepsen Betriebs GmbH & Co. KG hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 16 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Autoplenum (2)

Meine Bewertung für Autohaus West, Zweigbetrieb der Jepsen Betriebs GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.02.2025Wanderer-2

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider vermisse ich die Kundenorientierung hier! Service geht anders! Seit Jahren waren wir Kunden des Autohauses und stellten über die Zeit fest, dass die Kundenorientierung immer mehr nachgelassen hat. Kürzlich gab es einen Termin für die Montage neuer Winterreifen - ausdrücklich in der Variante, dass ich auf die Erledigung warten könne, um gleich anschließend mit dem Auto weitere Erledigungen zu tun. Dafür wurden längstens 60 Minuten avisiert. Bei meinem Eintreffen war niemand über diese getroffene Verabredung informiert, ich musste es also erst erklären. Als nach 15' noch nicht einmal der eingeteilte Servicemitarbeiter aufgetaucht war, drängte ich die Mitarbeiterin am Empfang, sich der Sache anzunehmen, was sie nur widerwillig tat. Nach 50' Wartezeit ohne Fortschritt wurde ich unruhig und protestierte energisch. Ein Mitarbeiter erschien und erklärte mir, dass man jetzt immer noch weitere 20' benötige. Darüber hinaus sagte er, dass mein Protest ganz und gar unangemessen sei. Keinerlei Entschuldigung für die nicht eingehaltene Verabredung und die daraus entstehenden Unannehmlichkeiten auf meiner Seite. Ich habe tatsächlich noch weiter gewartet. Nach 90 Minuten waren die Reifen noch immer nicht fertig montiert und ich bin gegangen, um wenigstens noch einen Teil meiner weiteren Verabredungen zu retten. Auch hier keinerlei Entschuldigung. Es gab an diesem Tag oder irgendwann danach niemals eine Entschuldigung. So verliert man Kunden. ...”weniger

Unzumutbar? 29.04.2022Vanessa Luan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am Montag den 25.04.2022 wurden mir nach 8 Wochen Verzögerung endlich Termine zur Auslieferung mitgeteilt. Ich habe meinem Ansprechpartner darauf hin 4 Email gesendet wo ich unter anderem den Termin am 04.05 in Anspruch nehmen wollte. Auf keine meiner Emails wurde geantwortet und es kaum auch telefonisch keine Nachfrage. Dem Hautohaus war bekannt das wir seit über 8 Wochen mit 6 Leuten nur ein Fahrzeug haben da unser zweites Auto bereits Anfang März verkauft wurde weil im Februar eigentlich das neue Auto in unser Besitz wechseln sollte. Heute am Freitag wollte ich das Auto bei der Zulassungsstelle anmelden und es sind keine Unterlagen bei der Zulassungsstelle angekommen. Daraufhin habe ich beim Autohaus angerufen und mir wurde mitgeteilt das meine 4 Emails die ich Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag gesendet habe anscheinend nicht angekommen sind. Bislang sind alle Emails angekommen außer bei der Frage nach einem Ersatzwagen war auch schon mal eine Email nicht beim Autohaus angekommen. Ich kann mit reinem Gewissen sagen das alle Emails versendet wurden und ich dies auch nachweisen kann. Jetzt haben mein Partner und ich heute umsonst frei genommen und zusätzlich noch nächste Woche den Dienstag, Mittwoch und Donnerstag. Wir haben uns wirklich ein Bein ausgerissen um für die Abholung (Aufwand mit hin und zurück fahren ca 14 Stunden) passende ICE Tickets zu buchen und die Betreuung von unseren 3 Kindern und meinem zu pflegendem Papa abgedeckt zu bekommen. In Google weiter l ...”weniger

Unzumutbar? 05.05.2021Judii

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Größter Fehler meines Lebens! Zur Geschichte...ich hatte 2018 bei Skoda Jepsen einen Octavia geleast und war überglücklich wie freundlich dieses Autohaus doch ist. Auch am Telefon haben sie immer versucht bei jeder noch so bescheuerten Frage weiterzuhelfen. Ich hatte 3 Traumhafte Jahre doch dann beginnt der Alptraum das leasing läuft aus und jepsen neutraubling hat kein Auto für mich um das leasing weiter laufen lassen zu können und verweisen mich an das Autohaus West, welches ja Teil der Jepsen Group ist, also habe ich mir nichts weiter dabei gedacht. Ich bekomme auch ein relativ gutes Angebot für einen VW Golf Variant allerdings konnte ich ihn mir nicht anschaun vorab weil er nicht im Autohaus stand. Als es zur Fahrzeugübergabe kommt bekomm ich ein völlig verkratztes mit steinschlägen übersähtes Auto hingestellt...alles schön und gut das Auto an sich trotzdem in Topform. Protokoll geschrieben um alle Fehler festzuhalten. Und ein etwas stärkerer Schaden am Türgriff solle noch repariert werden. 1 Monat musste vergehen bis ich das Protokoll erhalten habe. Der schaden noch nicht repariert. Die Rückgabe Summe für meinen Octavia wird vom Konto eingezogen...jetzt haben wir Mai und dem VW Leasing fällt auf dass sie ihre "Miete" für das Auto ja noch gar nicht eingezogen haben...naja also ziehen sie alle Raten von März bis Mai gesamt ab. Der Schaden am Türgriff...immer noch nicht behoben. Man kriegt nie jemanden ans Telefon und freundlich heißt dort Überheblichkeit...sooo enttäuscht ...”weniger

Unzumutbar? 25.07.2020Vw82

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hatte bei meinem 3(!) Tage "alten" Wagen eine Fehlermeldung der Einparkhilfe. Den Fehler konnte man mit dem Diagnosegerät nicht auslesen, man sagte mir es müsse dann wohl ein Steuergerät ausgetauscht werden. Ich solle den Wagen mal 2 oder 3 Tage dort lassen. Für den Leihwagen sollte ich 60 Euro pro Tag zahlen. Darauf ließ ich mich natürlich nicht ein und wollte nochmal bei einem anderen Händler nachfragen. Als ich zuhause an kam schaute ich mir die Sensoren genauer an, vorne rechts klebte eine kleine tote Fliege dran, die ich dann vorsichtig entfernt habe. Der Fehler war und blieb seitdem weg. Neues Steuergerät und 120-180 Euro für den Leihwagen...... Für eine tote Fliege eher nicht empfehlenswert. ...” mehr

Unzumutbar? 08.06.2020Michael Schiffner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Danke an Hr Hasanovic für die super freundliche Beratung. Voll und ganz auf meine Wünsche eingegangen. So macht Autokauf Spaß. Beim nächsten Fahrzeug is er mein erster Ansprechpartner ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Autohaus West, Zweigbetrieb der Jepsen Betriebs GmbH & Co. KG"

Google2 4.8/5
aus 336 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
2 Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamtdurchschnittswert von 3 Sternen

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0941 307220, +49 941 307220, 0941307220, +49941307220

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus West, Zweigbetrieb der Jepsen Betriebs GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Autohaus West, Zweigbetrieb der Jepsen Betriebs GmbH & Co. KG lautet: Prüfeninger Str. 135, 93049 Regensburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus West, Zweigbetrieb der Jepsen Betriebs GmbH & Co. KG?

Autohaus West, Zweigbetrieb der Jepsen Betriebs GmbH & Co. KG hat montags bis freitags von 07:30 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus West, Zweigbetrieb der Jepsen Betriebs GmbH & Co. KG?

Autohaus West, Zweigbetrieb der Jepsen Betriebs GmbH & Co. KG hat 16 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen