via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„11.4.2025, 17.15 Uhr: Mitarbeiterin um die 50, die an der Selbstzahlerkasse freundlich assistieren soll,
tut leider das Gegenteil. Wird sofort unleidig und unfreundlich - Job verfehlt.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein kürzlicher Besuch im BAUHAUS Rastatt hat mich mehr als enttäuscht und verstimmt zurückgelassen.
Ein Konzept von Dienstleistung scheint hier tatsächlich fremd zu sein. Ich fand mich gegen Mittag am 23.02.2025 in einer Begegnung wieder, die mich dazu veranlasste, den Markt prompt zu verlassen.
Leider muss ich feststellen, dass die Unfreundlichkeit des Personals nicht nur in dieser Situation auffällig war. Vor allem in der Nähe der Kassen trafen auf einfache Fragen keine kompetenten oder fachkundigen Antworten ein. Vielmehr hatte ich den Eindruck, dass meine Anfragen als störend empfunden wurden, als würden sie das Personal bei ihrem Nichtstun unterbrechen.
Aufgrund dieser Erfahrungen werde ich nicht so schnell wieder im BAUHAUS einkaufen gehen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Gerne korrigiere ich den Text für Sie:
---
Ich muss leider sagen, dass ich als langjähriger Kunde
bei Bauhaus in Rastatt immer wieder schlechte und unfreundliche Erfahrungen gemacht habe. Ich weiß, dass der Kunde König ist und sich auch entsprechend benehmen soll, aber manche Mitarbeiter bei Bauhaus in Rastatt sind unfreundlich und wenig entgegenkommend, was ich so noch nie erlebt habe. Ich bin ein Kunde bei Bauhaus und habe bis heute über 10.000 Euro auf meiner Pluscard angesammelt. Das heißt, ich habe viel Geld ausgegeben, und trotzdem fühlt man sich in Rastatt unwillkommen. Ich wollte das nur erwähnen, aber ich bin jemand, der sich sehr selten beschwert. Heute hat es mir jedoch gereicht. Ich war an der Schnellkasse mit einem Einkaufswagen voller Fliesen. Mein Betrag war ungefähr 600 Euro, und ich habe einen Mitarbeiter gefragt, weil zwei Artikel nicht von der Maschine erkannt wurden. Die einzige Antwort war: "Sie müssen an die Kasse gehen." Ich habe gefragt, ob er die Artikel nicht an der Kasse eingeben könnte, aber er sagte das geht nicht.
Ich hoffe das wenigstens die Geschäftsführung solche Bewertungen lesen und reagieren entsprechend
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Alles was einem das Handwerker oder Hobby Bastler Herz begehrt findet man hier das Personal ist sehr
freundlich und hilft gerne wo es nur kann man findet hier eigentlich alles was man braucht es gibt Toiletten die recht gut sauber gehalten sind und einen großen Parkplatz
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hatte angerufen und gefragt, ob man das Geld zurück bekommt, wenn man einen Artikel zurückbringt. Dann
hat die sehr unfreundliche Person am Telefon sehr schnippisch gesagt, ja natürlich und ich wollte dann noch was sagen und dann hat die mitten in meinem Satz einfach aufgelegt. Sehr sehr unfreundlich...!!!!!!!!!!
...”
mehr