via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Definitiv Vorsicht geboten!
Bei mir wurden während der Laufzeit eingereichte Rechnungen nicht bezahlt
und meine Hündin mit der Unterstellung, sie sei bei Vertragsabschluss chronisch krank gewesen, aus der Versicherung geworfen. Der Vertrag (Premiumschutz) wurde angefochten, die ausgezahlten Leistungen zurückgefordert und mir arglistige Täuschung unterstellt, obwohl mein Tierarzt bestätigen konnte, dass mein Hund bei Vertragsabschluss NICHT chronisch krank war, sondern lediglich der Verdacht auf eine Futterunverträglichkeit bestand.
Kontaktaufnahmen meinerseits und auch der daraufhin hinzugezogenen Rechtsanwältin wurden konsequent ignoriert und gesetzte Fristen einfach ausgesessen.
Nun läuft das Ombudsmannverfahren (Beschwerdeverfahren) und nachdem endlich eine Stellungnahme erfolgte, wurden schlichtweg Tatsachen und Jahreszahlen verdreht und weiterhin an der Vertragsaufhebung festgehalten.
So etwas habe ich wirklich noch nie erlebt und bin unglaublich schockiert über derartige Machenschaften eines solch großen Unternehmens.
Ich habe meine (nicht unerheblichen) Beiträge stets fristgerecht bezahlt, nur einen Teil erstattet bekommen (der anschließend sogar zurückgefordert wurde) , hohe Rechtsanwaltskosten, die sich bislang nicht auszahlten und nun bleibt mir nur noch ein Gerichtsverfahren, da die Barmenia zu keinerlei Entgegenkommen bereit ist.
Von dem damit verbundenen Ärger, dem Gefühl der Machtlosigkeit und dem ganzen Bürokratieaufwand einmal abgesehen empfinde ich es einfach als bodenlose Frechheit, wie hier mit Kunden umgegangen wird!
Fazit:
Finger weg von dieser Versicherung, wer sich sehr viel Ärger und horrende Kosten ersparen will.
Kundenservice, Fairness und Kulanz Fehlanzeige. Meine Meinung....
Ich bin maßlos enttäuscht und würde hier nie wieder eine Versicherung abschließen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sonntag, 11.07.21 um 2.15 Uhr habe ich meinen Filou wimmernd mit gelähmten Hinterbeinen
bei uns im Flur
gefunden. Ich dachte, er wäre angefahren worden und habe sofort in der Tierklinik Frahm in Wasbek angerufen. Dort sagte man mir, ich solle sofort mit Filou in die Klinik kommen.
Der Notarzt hat Filou untersucht und geröntgt und eine Aortenthrombose festgestellt, die so
plötzlich wie ein Herzinfarkt auftritt und nicht heilbar ist. Filou würde immer große
Schmerzen haben, darum hat der Tierarzt mir gesagt, dass wir ihn erlösen sollten.
Nach einem längeren Gespräch habe ich dann eingewilligt. Die ängstlichen Augen meines
geliebten Filous werde ich nie vergessen!
Sonnabend um 22.30 Uhr war er noch fidel und knapp 4 Stunden später kann er nicht mehr
laufen und muss eingeschläfert werden. Wer soll denn das verstehen? Er war doch erst 2
Jahre und 2 Monate alt.
Zusätzlich zu meiner Trauer bezahlt die Versicherung nicht, ich habe ja noch nicht mal
irgendeine Nachricht von der Barmenia-Versicherung bekommen.
Ich warte noch bis Ende d.M., dann gehe ich zu unserem Anwalt. Nie wieder Barmenia
Heute, am 27.08.21, wurde das Geld endlich überwiesen. Vielen Dank. Unseren neuen Kater habe
ich allerdings inzwischen bei einer anderen Tierversicherung angemeldet.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Trotz langjähriger Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung, Kaufmännisches Wesen, Krankenversicherung,
Gesundheitswesen, SGB II und Weiterbildungen, erhält man für ein Stellenangebot als Kundenbetreuer eine Absage, weil angeblich die Erfahrungen nicht ausreichend sind.
Exakt für das gleiche Stellenangebot erhält man Seitens eines Personaldienstleisters im Auftrag der Barmenia Versicherung ein Angebot, sehr seltsam!
...”
mehr