via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein letzter Besuch im BAUHAUS Bremen hat bei mir einen zwiespältigen Eindruck hinterlassen. Während
ich im Allgemeinen mit dem Fachpersonal und der Qualität des Service zufrieden war, muss ich leider eine negative Erfahrung an der Kasse berichten. Eine blonde Mitarbeiterin, mit osteuropäischem Akzent, war nicht gerade das, was man als freundlich bezeichnen könnte. Ihre mürrische Art und ihr herrisches Auftreten trübten meinen sonst positiven Eindruck von diesem Bauhaus. Mir fiel auf, dass sie Schwierigkeiten hatte, einfache Fragen zu verstehen, was zu Missverständnissen und unnötigen Verzögerungen führte.
Ich glaube fest daran, dass Freundlichkeit im Umgang mit Kunden ein Muss ist, besonders in einer Servicebranche wie dieser. Ein einfaches "Hallo" oder "Guten Tag" mit einem Lächeln kann einen großen Unterschied machen und das Einkaufserlebnis erheblich verbessern. Leider war dies bei der erwähnten Kassiererin nicht der Fall.
Trotz dieser unangenehmen Erfahrung möchte ich betonen, dass das übrige Personal des BAUHAUS Bremen ausgezeichnete Arbeit leistet. Sie sind echte Profis, die stets hilfsbereit und zuvorkommend sind. Sie tragen dazu bei, dass ich trotz der genannten Erfahrung in Erwägung ziehe, diesem Baumarkt eine weitere Chance zu geben. Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass das Management dieses Problem angeht, um das Image des Baumarktes nicht zu beeinträchtigen.
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Ich musste heute schnell und spontan privat etwas zuschneiden lassen und hab sofort schnelle und professionelle
Hilfe bekommen. Vielen Dank an der Stelle besonders an Herrn Binder, der mir mit seiner unkomplizierten Art und seiner Hilfe den Tag gerettet hat. :-)
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Unfreundlich ,Kunden nerven mit Fragen,
Mitarbeiter sind konstant schlecht gelaunt
Was hat da wer nicht
verstanden?
Meine Empfehlung, ich würde die komplette Geschäftsführung austauschen!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Heute hat es mir gereicht ! Nachdem ich 5 Eimer gekauft hatte; sie also schon in meinem Besitz waren,
kam eine Angestellte und durchsuchte die Eimer, weil der Kassierer es wohl vergessen hatte. Ich wurde nicht gefragt, ob sie meine Eimer durchwühlen dürfte, sondern tat es einfach. Auch die Praxis, die das Bauhaus pflegt die Rücksäcke und Taschen der Kund*innen ohne Grund oder Verdacht zu inspizieren ist nicht nur erniedrigend, sondern geht auch knapp an einem rechtswidrigen Verhalten vorbei, da die Kund*innen nicht darauf hin gewiesen werden, dass das Vorzeigen der Rücksäcke und Taschen freiwillig ist und infern denken, sie seien dazu verpflichtet. Also fangt euch an gegen diese Praxis zu wehren oder kauft woanders.
...”
mehr