für Überlingen, Owingen und Sipplingen
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Birkle-Klinik

Obere St. Leonhardstr. 55
88662 Überlingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen Chat starten
Telefax:
http://www.birkle-klinik.de
Birkle-Klinik 07551 8 03-0 Überlingen Obere St. Leonhardstr. 55 88662 5 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Zusatzinformationen: Klinik, Krankenhaus, Orthopädie

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Birkle-Klinik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.09.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wegen meiner leiblichen Mutter musste ich für die Schule eine Bescheinigung haben, welcher Sport von mit gemacht werden darf. Grundsätzlich soll ich mich ohne aufwendige Bewegung bewegen. Auch darf ich nicht an Ballspielen teil nehmen, da das Risiko besteht den Ball auf den Rücken zu bekommen. Auch Bewegungen die den Rücken krümmen sind zu vermeiden. Zu deutsch: ich darf laufen und Fahrradfahren und alles andere nicht. Ich wurde sehr freundlich begutachtet. Eine Schwester hat auch mit mir Geburtstag. Mit mir und meinen Schäden durch meine m Mutter und meiner Oma will keiner tauschen. ...”weniger

Unzumutbar? 06.11.2011Michael Pöpsel

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Einfach Klasse das ganze Team „Ich möchte mich bedanken für mich und meine Familie bin seither schmerzfrei obwohl es schon 3 ...” mehr


Das sagt das Web über "Birkle-Klinik"

Jameda 5/5
aus 16 Bewertungen
Sanego 9.9/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07551 803-0, +49 7551 803-0, 075518030, +4975518030

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Birkle-Klinik?

Die Adresse von Birkle-Klinik lautet: Obere St. Leonhardstr. 55, 88662 Überlingen

Was denken Internetnutzer über Birkle-Klinik?

Birkle-Klinik hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen