via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nie wieder! Sehr, sehr schlechter Service.
Zum einen war die Minibar nicht gefüllt, des weiteren ging
die Klimaanlage nicht. Und zu allem Überfluss war die Dusche undicht, sodass jedes Mal nach dem Duschen das ganze Bad überflutet war. Nach Meldung an der Rezeption hieß es, dass am nächsten Tag ein Techniker kommen würde. Dieser kam aber nie und bei weiterer Meldung an die Mitarbeiter hieß es, dass die ganze Woche sowieso gar kein Techniker im Hause sei.
Das I-Tüpfelchen war dann, dass ich (wohl bewusst selbst verschuldet) meine 140 Euro teure Zahnbürste im Zimmer vergessen habe. Auf E-Mail Anfragen reagierte das Hotel gar nicht erst. Als ich telefonisch nach ein paar Tagen endlich jemanden erreicht habe, hieß es, dass die Zahnbürste "nicht gefunden wurde" ... Da hat jetzt wohl ein Mitarbeiter eine neue elektrische Zahnbürste :-)
Die hübsche Aufmachung der Zimmer kann den Service definitiv nicht wett machen!
Fazit : Für mich persönlich - nie wieder in dieses Hotel!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nie wieder! Sehr, sehr schlechter Service.
Zum einen war die Minibar nicht gefüllt, des weiteren ging
die Klimaanlage nicht. Und zu allem Überfluss war die Dusche undicht, sodass jedes Mal nach dem Duschen das ganze Bad überflutet war. Nach Meldung an der Rezeption hieß es, dass am nächsten Tag ein Techniker kommen würde. Dieser kam aber nie und bei weiterer Meldung an die Mitarbeiter hieß es, dass die ganze Woche sowieso gar kein Techniker im Hause sei.
Das I-Tüpfelchen war dann, dass ich (wohl bewusst selbst verschuldet) meine 140 Euro teure Zahnbürste im Zimmer vergessen habe. Auf E-Mail Anfragen reagierte das Hotel gar nicht erst. Als ich telefonisch nach ein paar Tagen endlich jemanden erreicht habe, hieß es, dass die Zahnbürste "nicht gefunden wurde" ... Da hat jetzt wohl ein Mitarbeiter eine neue elektrische Zahnbürste :-)
Die hübsche Aufmachung der Zimmer kann den Service definitiv nicht wett machen!
Fazit : Für mich persönlich - nie wieder in dieses Hotel!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Online-Reservierung tätigte ich aus einem „Unglück“ ca. 10 min vor meiner Anreise und wurde im Hotel
freundlich begrüßt.
Das Hotel liegt an der Hildesheimer Straße, fußläufig zur City.
An dem Wochenende war die Hildesheimer Straße eine Riesen-Baustelle und 21:15 Uhr fuhren noch schwere Baufahrzeuge direkt vorm Hotel. Ich stellte mich auf´s schlimmste ein, bekam aber ein ruhiges Zimmer, nach dem ich auch fragte in Richtung Hinterhof. Nichts war zu hören.
Die Lobby war nicht sehr ansprechend, eher auch so als würde sich irgendwas im Bau befinden. Hinter der Rezeption steht ein schmuddeliges Aquarium (ohne Fische, halb voll Wasser)- warum auch immer. Der Boden wirkt wie der einer Lagerhalle, alles in allem nicht super schön, aber hey- ich lauf da ja nur durch.
Mein erstes Zimmer befand sich in der 3. Etage. Wie mein Vorredner beschrieb- alles rot, weiß, schwarz eingerichtet. Die Minibar geht am Tag der Anreise auf´s Haus. Einverstanden.
Ich brauchte zunächst eine heiße Dusche. Das Bad war sauber. Nach 3 min duschen stand ich knöcheltief im Wasser und dachte noch „na ob die Glastüren das aufhalten?“, da sah ich schon einen kleinen Rinnsal direkt ins Badezimmer.
Also Dusche aus und warten... darauf das nichts passierte, außer dass ich aus dem Rinnsal dann doch einen Sturzbach Duschwasser ins Badezimmer ließ beim Öffnen der Türen.
Es muss ein schönes Bild gegeben haben, dass ich 22 Uhr mit einer Badematte ein Badezimmer wischte, um zu verhindern, dass es auch ins Zimmer lief. Man gönnt sich ja sonst nichts, ich zog mich an und stapfte zur Rezeption. Etwas unbeteiligt (nahezu wortlos) hörte sich der Mitarbeiter mein Abfluss-Problem an und fragte „ob ich umziehen möchte“. „Ja schon“ – umschulen auf House Keeping wollte ich jedenfalls nicht.
Neues Zimmer, 2. Etage- ebenfalls ruhig, identische Ausstattung -schaffte es bis zur Abreise. Die weißen Möbel waren leicht eingestaubt, Bad und Bett aber sauber.
Alles in allem, kommt man auf den Gedanken, dass die deutlich schöneren Zeiten des Dormeros vorbei sind.
Für eine zentrale Lage ohne großen Anspruch, macht man aber für 1-2 Nächte hier nichts falsch.
Mein persönliches Manko. Die Bezüge des "Zudecks" sind nicht verschlossen/ lassen sich auch nicht verschließen und die Bezüge des Kopfkissens sind deutlich zu groß.
So kämpfte ich dann und wann mit dem Bettbezug, aber immerhin nicht mehr mit Wasser im Badezimmer.
Preis/ Nacht: 70 €
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich finde das Hotel wirklich gut. Die Zimmer sind modern, funktional in den Farben rot, weiß und schwarz
eingerichtet. Wir haben im Restaurant zu Abend gegessen. Qualitativ gab es nichts zu bemängeln. Das Frühstück ist ganz normal es gibt alles was das Herz begehrt. Die Hotelbar und auch Sauna haben wir nicht genutzt, dafür war leider keine Zeit. Das Hotel liegt ziemlich mittig in der Stadt aber auch der Maschsee ist nicht weit entfernt. Wir haben dorthin noch einen kleinen Spaziergang gemacht. Das Personal war nett und bemüht. Einzig allein hat mir Etwas die Gemütlichkeit im Restaurant gefehlt.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr schönes Hotel und super Zimmer. Es ist sehr sauber und gepflegt. Das Bad ist ebenfalls sehr sehr
hygienisch und geräumig. Minibar ist kostenlos. Die zimmereinrichtung ist sehr modern gehalten und sieht echt super aus. Fernseher ist sehr groß. Safe vorhanden. Fitnessraum ist groß, Handtücher sind dort vorhanden. Die Geräte sind auch sehr sauber und modern. Ich bin wirklich sehr zufrieden, das Preis Leistungsverhältnis ist wirklich super. Immer wieder gerne. 4 Sterne und damit sehr in Ordnung. Angenehm ist wie gesagt die Minibar da sie kostenlos ist!
...”
mehr