via golocal
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„Ich habe im Oktober 4x Felgen gekauft, wobei sich eins der Felgen als mangelhaft herausstellte (laut
einem unabhängigen Spezialisten „eiert“ sie).
Der Kundenservice bot an, die Felge zur Überprüfung zurückzuschicken. Allerdings hätte ich in der Zwischenzeit mein Auto stehen lassen müssen – ein untragbarer Zustand, da ich beruflich darauf angewiesen bin. Deshalb musste ich mir auf eigene Kosten eine Ersatzfelge besorgen, um mobil zu bleiben.
Nachdem ich die betroffene Felge schließlich zurückgeschickt hatte, erhielt ich einen Prüfbericht mit dem Ergebnis, dass angeblich alles in Ordnung sei. Überraschung, Überraschung … Dieses “Ergebnis” stehen in klarem Widerspruch zur fachlichen Einschätzung eines unabhängigen Spezialisten sowie zu meinen eigenen Erfahrungen. Die Felge verursachte ein unangenehmes Fahrgefühl und stellte ein potenzielles Sicherheitsrisiko dar.
Jetzt habe ich fünf Felgen, von denen ich nur vier benötige, und bleibe auf meinen Kosten (162€!!) sitzen. Die Kommunikation war insgesamt enttäuschend, und es fehlte an Kulanz sowie an der Bereitschaft, eine vertrauenswürdige Lösung anzubieten.
Während einige Mitarbeiterinnen im Kundenservice einigermaßen verständnisvoll waren, habe ich leider eine sehr unkooperative Mitarbeiterin erwischt, die keinerlei Entgegenkommen zeigte.
Sie setzt alles daran, das Problem auf den Kunden abzuwälzen und die eigenen Interessen rigoros durchzusetzen.
Ich kann diese Firma definitiv nicht empfehlen
...”weniger
via golocal
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„Absolut enttäuschender Service – Hände weg von diesem Shop!
Die Firma DF-Automotive zeigt deutlich,
dass Kundenzufriedenheit keinerlei Priorität hat. Meine Erfahrung war durchweg negativ:
Das gesetzliche Rückgaberecht von 14 Tagen wurde mir ohne Begründung verwehrt.
Die eigenen AGBs werden ignoriert oder bei Bedarf so ausgelegt, wie es der Firma passt.
Der Kundenservice ist eine Farce – hier wird Zeitverschwendung großgeschrieben, da auf Probleme nicht eingegangen wird.
Dreistes Verhalten: Es wird mit allen Mitteln versucht, Beträge einzubehalten, selbst wenn es sich um kleinste Summen handelt.
Ein Stern, weil der bestellte Artikel immerhin angekommen ist.
Ich kann nur jedem raten, sich die Rezensionen anzusehen, bevor Sie bei diesem Shop bestellen. Ein solches Geschäftsgebaren ist absolut inakzeptabel.
Wünsche DF-Automotive einen schlechten Start ins neue Jahr und maximalen Misserfolg.
...”weniger
via Das Örtliche
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„Leute Finger weg!!!
Kundenservice gibt es hier nicht. Sehr unfreundliches Personal. Man wird am Telefon
angelogen. Rückrufe erfolgen auch nicht. Sie werben mit 2-4 Tagen Lieferung. Bei uns waren es 2 Wochen. Damit haben wir unseren Termin beim TüV verpasst. Bodenlos!!! Ich bin so sauer... Ich werden jedem von DF Automotive erzählen.
...”weniger
via golocal
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„Kundenservice wird hier nicht groß geschrieben. Bei meiner Bestellung wurden Zentrierringe vergessen,
kann passieren, kein Problem. Was gar nicht geht: ich habe fast 2 Wochen auf die Nachlieferung warten müssen, mehrmals angerufen, um Rückrufe gebeten die nie erfolgt sind und es gab keine Entschuldigung oder Nachlassangebote. Absolut keine Empfehlung.
...”
mehr
via Das Örtliche
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„Kundenservice wird hier nicht groß geschrieben. Bei meiner Bestellung wurden Zentrierringe vergessen,
kann passieren, kein Problem. Was gar nicht geht: ich habe fast 2 Wochen auf die Nachlieferung warten müssen, mehrmals angerufen, um Rückrufe gebeten die nie erfolgt sind und es gab keine Entschuldigung oder Nachlassangebote. Absolut keine Empfehlung.
...”
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