via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich war im GRN Sinsheim da mein Orthopäde dort operiert. Geplant war ambulant musste dann aber durch
die schwere der Op eine Nacht stationär bleiben mit 24 h Bettruhe. Auf der Unfallchirurgischen Station
Pro,OP super verlaufen, 2 Bett Zimmer sehr schön, Fernseher am Bett,Internet und Fernseher musste bezahlt werden
Contra
Wo soll ich anfangen.....an Personal war einiges vorhanden aber leider musste ich manchmal bis 1 Stunde auf Schmerzmittel warten und das am OP Tag! Durch die Bettruhe musste ich die bettpfanne benutzen, auch da musste ich immer längere Zeit warten, ich war um 12 Uhr vom. Aufschrauben auf Station, habe nur Personal gesehen wenn ich geklingelt habe, kein Durchgang des Personals bei Schichtwechsel. Post OP Versorgung, mit Blutdruck messen etc. hat gar nicht stattgefunden! Essen gab es erst 18 Uhr obwohl ich schon um 12 wach auf Station war! Einzigst kompetent war die AIP im Nachtdienst die mir eine neue nadel gelegt hab nachdem ich nach über einer Stunde warten vor Schmerzen fast zusammen gebrochen bin.
Morgens kam die, Frühschicht endlich mal Blutdruck und Temperatur Kontrolle, aber waschen oder Zähneputzen??? Kein Angebot oder Frage danach! Bett machen auch nicht. Alles in allem muss ich sagen vom Stationären Aufenthalt bin ich sehr enttäuscht!!
Noch dazu ich bin selbst PFLEGEFACHKRAFT!! Habe auch schon auf einer Chirurgischen Station gearbeitet! Aber so kenne ich es nicht das Patienten so behandelt werden! Und noch dazu post OP so schlecht .
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„war immer sehr zufrieden, fühlte mich wieder sehr gut behandelt und betreut. essen war lecker.ärzte und
pflegepersonal sehr gewissenhaft. diese klinik kann ich sehr empfehlen. danke nochmal für alles.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Gynäkologie Oberärztin Julia Gurewitsch hat eine relativ einfache 10 minütige OP nicht hinbekommen und
hat die Gebärmutterwand durchstochen. Deshalb musste es genäht werden, Stiche am Bauch notwendig, Dränage, Schmerzen und stationärer Aufenthalt. Komischerweise selber OP-Fehler einen Tag zuvor bei der Patientin die mit mir im Zimmer lag. Nie wieder werde ich in diese Klinik gehen..
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Notaufnahme ist das allerletzte. Ich lag 13 Stunden in der Notaufnahme mit extremen Schmerzen. Mir
wurde nur Schmerzmittel verpasst . Nicht nach der Ursache geguckt und auch nicht nachgefragt ob die Tabletten helfen. Wollten mich nur loswerden. Mit Mühe und Not kam ich dann auf Station. Wo ich nach 2 Tagen vollgepumpt mit Schmerzmittel wieder rausgeworfen wurde. Die Schwestern und Pfleger auf der Station waren sehr freundlich. Nur den Rest kannst in die Tonne werfen. Bin halt kein Privatpatient oder ich habe den falschen Ausweis
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich (gesetzlich versichert) musste mich einer OP unterziehen. Termin bei der Sprechstunde Allgemeinchirurgie
besorgt ... telefonisch, schnell, freundlich. Mir wurde gleich gesagt: bringen Sie ein wenig Zeit mit, denn wenn Sie operiert werden sollen, bekommen Sie gleich einen OP-Termin und absolvieren auch das Anästhesiegespräch. Genauso war es dann auch. Der untersuchende Arzt strahlte Ruhe aus, erklärte nach der Untersuchung den erforderlichen Eingriff und gab mir einen OP-Termin in 2 Wochen. Danach bekam ich einen Laufzettel zur Aufnahme und zum Anästhesiegespräch. Die OP sollte ambulant durchgeführt werden. Am OP-Tag also morgens zum Coronaschnelltest, dann zur Station der Tagesklinik. In der Tagesklinik wurde ich freundlich aufgenommen, bekam den Ablauf erklärt. Dann wurde mir ein Bett und die entsprechende Bekleidung zugewiesen. Eine gewisse Wartezeit und dann ging es los. Schrankschlüssel wurde in Verwahrung genommen. OP-Bereich einschließlich Aufwachraum - sehr angenehmer Umgang mit den Patienten.
Zurück in die Tagesklinik und noch eine Weile ruhen. Das dortige Personal ist wirklich sehr engagiert und freundlich. Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank.
Ich habe mich in dieser Klinik wirklich sehr gut behandelt gefühlt. Es ist überall hell und sauber, der Aufenthalt wird einem - trotz der notwendigen klaren Ansagen - so angenehm wie möglich gemacht. Empfehlenswert!
...”
mehr