via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nachdem ich im April den Einkauf mit meiner Mutter ( 83 ) notfallmäßig abbrechen musste, der Parkautomat
nicht funktionierte, erhielt ich nun eine Rechnung ( inklusive Mahngebühren von 1,50 Euro) von 26,00 Euro. Habe jedoch nie eine Rechnung erhalten, woher dann Mahngebühren ????? Nach einem Telefonat mit einer Mitarbeiterin wurde ich darauf hingewiesen, dass ich innerhalb von 48 Stunden hätte bezahlen können. Woher soll man das wissen?????? Abgesehen ging es beim nicht bezahlen von 3,00 Euro um Leben und Tod meiner Mutter!!!!! Dank des Herzzentrums in Bad Oeynhausen hat sie knapp überlebt ! Die Firma Hagemeyer ist in keinster Weise zur Kulants bereit. Ich empfinde dieses als sehr TRAURIG/ Negativ und möchte dieses zum Ausdruck bringen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr geehrte Geschäftsführung, ich möchte mich heute einmal äußerst positiv über eine Ihrer Mitarbeiterinnen
äußern! Mehr als positiv kann ich Frau Orjana Jorzik nur bewerten. Freundlich, absolut kompetent, arrangiert und und und …….. wenn ich zu Ihnen ins Haus komme, halte ich schon immer Ausschau nach ihr, da mir die Beratung sehr viel Freude bereitet. Mit lieben Grüßen Gundula Grotegut
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr geehrte Damen und Herren der Geschäftsleitung,
ich habe zu ihrem Haus, seit vielen Jahren als Anhängsel
meiner Frau, eine wirklich gute Beziehung. Ich begleite meine Frau gerne in Ihrem Hause. Aber wo viel Licht ist, ist auch mal Schatten.
Gegen die neue Technik in ihrem Parkhaus ist auch nichts einzuwenden, aber was ich am gestrigen Samstag dort erleben mußte schlägt dem Faß den Boden aus !!!.
Eine Schlange von ca. 20 Kfz Halter, die ihre Parkgebühren bezahlen wollten, die eine Wartezeit von über 30 Minuten, wenn nicht mehr auslöste, ich möchte betonen, vor jeden Automaten.
Grund : n u r 2 in Worten, zwei Zahlautomaten im Parkhaus gesamten Parkhaus.
Viele Parker waren mit der Technik überfordert, hinzu kommt, dass mit Bargeld nur
an einem Automaten gezahlt werden kann. Einige Zahler haben diesen Hinweis vorher nicht gelesen, mußten also nach der ellenlangen Wartezeit, fluchend zum nächsten Automaten gehen und sicherlich wiederum warten.
Es wäre hilfreich gewesen, wenn ein Mitarbeiter v. Ihnen, bei der Bedienung dieser neuen Zahlautomaten Hilfestellungen geleistet hätten. Soweit ich beobachten konnte, war diese Unsicherheit ein Hauptgrund für die nicht hinzunehmende Wartezeit.
Letzte Anmerkung : Steht das Speichern, meines polizeilichen Kennzeichen, mit dem Datenschutzgestzen im Einklang ?. Ich bitte um Stellungnahme.
Mit freundlichen grüßen
E.J. B
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Natürlich möchte jeder Inhaber nur positive Rezensionen. Die wenigsten Menschen können mit Kritik umgehen.
Ihre Reaktion zeigt das sehr deutlich. Ich kenne viele Kunden, die so denken wie ich. In meiner Branche ist man dankbar für Kritik. So kann kann man Schwachstellen erkennen und etwas verändern. So bekommt man wieder zufriedene Kunden. Dazu sind Sie scheinbar nicht bereit.. Wie Sie schon schreiben,.. Wer nicht mit der Zeit geht wird gehen.. Das ist war. Ich gehe mit der Zeit, denn ich bin bereit für Veränderungen...
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich war heute mit meiner Schwester und meinem Neffen da.
So an sich waren alle sehr freundlich, doch
leider war es eine Verkäuferin nicht.
Eine Verkäuferin aus der Heernmode hat uns ziemlich dumm angemacht und auf freundliches Nachfragen unsererseits aus ziemlich zickig reagiert und dumme Kommentare abgelassen.
Vielleicht hatte die Dame ja einen schlechten Tag aber dennoch hat es uns den Einkauf dort ziemlich versaut.
...”
mehr