via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„In meinem Kontakt mit der Firma Herzog GmbH + Co.KG fühlte ich mich ehrlich gesagt genervt. Der Kundenservice
scheint mir schwer erreichbar, sowohl telefonisch als auch per E-Mail. Besonders in der Fachabteilung für Wohnmobile war es eine wahre Herausforderung, jemanden zu erreichen. Nur etwa ein von zehn Versuchen war erfolgreich. Selbst wenn ich die Durchwahl in die Fachabteilung nutze, scheint selten jemand am anderen Ende der Leitung zu sein. Eine positive Anmerkung möchte ich jedoch hinterlassen: Sobald ich es geschafft habe, persönlich vor Ort zu sein, läuft der Service reibungslos. Es ist daher bedauerlich, dass die Erreichbarkeit nicht diesem Standard entspricht.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Erfahrung mit Herzog GmbH + Co.KG war ziemlich ernüchternd. Es scheint fast so, als hätten sie kein
Interesse an Kunden. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme sowohl per E-Mail als auch telefonisch, erhielt ich keinerlei Reaktion oder Antworten auf meine Fragen. Sogar das Telefon in der Fachabteilung schien dauerhaft besetzt zu sein. Angesichts solcher Umstände werde ich zweifellos mein Wohnmobil bei einem anderen Händler erwerben. Der Service ist hier, gelinde gesagt, katastrophal.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe vor einiger Zeit meinen Wohnwagen auf der Messe bei der Fa. Herzog gekauft und meinen alten
in Zahlung gegeben. Bei der Übergabe nach ca. 3 Monaten, wurde dann festgestellt, dass sich eine feuchte Stelle im vorderen Ladefach habe. Die Übergabe ging dann 6,5 Stunden.
Ich wurde massiv unter Druck gesetzt, mit der Forderung 1700 € nachzubezahlen.
Der Tag war echt die Hölle !!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nachdem wir über 10 Jahre mit einem gebraucht gekauften Wohnwagen-Vorzelt von Herzog zufrieden waren,
hatten wir uns in 2015 entschieden bei Herzog ein neues und zwar ein sehr hochwertiges ( 2.teuerste ) Vorzelt zu kaufen. Das Vorzelt wird nur 1 x auf- und abgebaut im Jahr. Beim Abbau des Vorzeltes in 2020 hat sich - egal wo man hin fasste - am Vorzeltdach jede Naht gelöst. Zuerst berief sich H. Herzog , dass es nach 5 Jahren keine Garantie mehr gibt. Hat dann aber durchblicken lassen, dass es sich bei dem damals verwendeten Faden um eine schlechte Qualität handelte. Deshalb hat er uns dann nach langer Diskussion Anfang 2021 ein komplett neues Dach gegeben zu einem Eigenanteil von knapp 200 €. Den haben wir, wenn auch ungern, gezahlt. Nun beginnen sich die Seitenteile ebenso aufzulösen.
Jetzt beruft sich H.Herzog auf die abgelaufene Garantie und zeigt keinerlei Entgegenkommen. Jeden weiteren Kommentar spare ich mir hierzu, wäre unterhalb der Gürtellinie.
...”
mehr