golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Erfahrung, die ich mit der himolla Polstermöbel GmbH gemacht habe, war zutiefst enttäuschend und
hat mich sowohl frustriert als auch verärgert zurückgelassen. Meine Hauptkritik liegt in der unzureichenden Garantiezeit von nur zwei Jahren auf die technischen Komponenten ihrer Produkte, was in meinem Fall einen Massagesessel betrifft. Binnen weniger Wochen nach dem Kauf versagte das Steuerteil, was mir ein klares Indiz dafür ist, dass diese Elemente nicht vollständig ausgereift sind.
Obwohl die äußerliche Qualität des Sessels passabel ist, kam es kurz nach Ablauf der Garantie erneut zu einem technischen Defekt. Leider zeigte das Unternehmen keinerlei Kulanz in dieser Angelegenheit. Es ist verständlicherweise frustrierend, wenn ein hochpreisiges Produkt so kurz nach Ablauf der Garantie versagt und der Hersteller keine Verantwortung dafür übernimmt. Dies war definitiv keine positive Erfahrung und ich rate anderen potenziellen Käufern zur Vorsicht.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Meine Erfahrung mit der Himolla Polstermöbel GmbH war bedauerlicherweise sehr enttäuschend. Der Hauptgrund
für meine Enttäuschung liegt in der mangelhaften Qualität der Produkte. Das Leder meiner Couchgarnitur begann schon nach etwas mehr als zwei Jahren auszubleichen. Dies war ein ernüchterndes Erlebnis, insbesondere wenn man den hohen Preis berücksichtigt, den ich dafür gezahlt habe. Noch enttäuschender war die Reaktion des Unternehmens. Himolla weigerte sich, die Gewährleistung für das Leder zu übernehmen, mit der Begründung, dass diese bereits abgelaufen sei. Daher werde ich Himolla in der Zukunft meiden und kann diesen Anbieter leider nicht weiterempfehlen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Erfahrung mit der himolla Polstermöbel GmbH hat sich leider als äußerst enttäuschend und frustrierend
herausgestellt. Wir investierten in ein Sofa mit Herzwaagefunktion vor ungefähr vier Jahren, angetrieben von dem Wunsch, deutsche Qualität und Zuverlässigkeit zu erwerben und die heimische Industrie zu unterstützen. Doch bereits nach drei Jahren brachen Streben an Schweißstellen, was uns eine Menge Ärger und Kommunikation mit der Möbelfirma und Himolla bereitete. Als dann auch noch ein Schalter für die Herzwaagefunktion defekt war, fühlten wir uns im Stich gelassen. Nach einem zähen Hin und Her per Mail, in dem wir zwischen Himolla und dem Möbelhaus hin- und hergeschoben wurden, wurde uns mitgeteilt, dass die Garantie für elektrische Teile nach zwei Jahren erloschen ist. Unsere Bitte um Kulanz wurde schließlich abgelehnt. Dieses Erlebnis hat uns dazu veranlasst, in Zukunft bei ähnlichen Anschaffungen eher auf den Preis zu achten, denn für das Geld hätten wir uns alle zwei Jahre ein neues, preisgünstigeres Sofa leisten können - mit stets gültiger Garantie. Unsere Loyalität gegenüber Himolla ist nach diesem Erlebnis leider verloren gegangen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht. Bei mir hatte der Kundendienst mustergültig reagiert.
An unserem Sofa ist eine Stange des el. Antriebes der Fußstütze gebrochen und nachdem ich den Kundendienst angeschrieben hatte, bekam ich nach ca. 30 Minuten eine Antwort, nach insgesamt 4 Stunden war das Problem gelöst und ein paar Tage später wurde mir das defekte Teil postalisch zugestellt. Den Tausch der gebrochenen Stange konnte ich dann selber machen.
Herzlichen Dank an Frau Klendauer für ihr rasche, kompetente und immer freundlichen Antworten.
...”
mehr