via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Meine Tochter und ich waren im Aquaristik Bereich auf der Suche nach einem Aquarium mit entsprechendem
Zubehör. Da wir nicht wussten, was wir zu beachten haben, sprachen wir Herrn Frank an, dank seiner Hilfe haben wir nicht nur ein passendes Aquarium bekommen, sondern wurden auch zu einem auf uns zugeschnittenen Unterbau beraten. Er hat mit uns das "Startset" zusammengestellt ( immer unseren Wünschen angepasst ) und uns die Erstbefüllung erklärt. Herr Frank hat sich nicht nur die nötige Zeit genommen, sondern auch all unsere Fragen verständlich beantwortet. VIELEN DANK, wir kommen beim Fischbesatz sehr gerne wieder auf Sie zurück.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 10.06.2025
„
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und dem Einkaufserlebnis zufrieden waren. Wir geben Ihr Feedback direkt an den Kollegen weiter und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr HORNBACH-Team Moers...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Super Service, haben eine mobile Klimaanlage gekauft. Herr Bohne(Bohnen) einfach top, weiter so.
Das
Gerät für 279 €, ist echt super und schafft es, den Raum schnell zu kühlen. Marke: Hantech, auch gerne wieder
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Betr. Holzzuschnitt
Katastrophe, unfreundlich herablassend als wenn ich schon alles wissen sollte, bevor
ich
In den Laden komme. Wenn doch keine Spanplatten da sind kann man das doch direkt sagen. War anschließend bei Obi, wurde gut bedient, so sollte es sein.
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 12.03.2022
„
Wir möchten Sie bei all Ihren Projekten kompetent unterstützen und uns verbessern. Schreiben Sie uns doch bitte direkt eine Email, was da genau schief gelaufen ist an service-moers@hornbach.com. Danke für Ihre Mithilfe, Ihr Hornbach Team aus Moers...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Als ich ein Mitarbeiter fragte wo ich bestimmte Artikel finde würde schickte man mich von einem Gang
zum nächsten.Weil ich nicht fündig wurde hatte ich wieder einen Mitarbeiter gefragt. Meinte da vorne total unfreundlich,überfordert und äusserte mir gegenüber hätte noch andere Kunden.Kundenfreundlichkeit ungenügend und die Mitarbeiterin sollte erst Ihre Kasse schliessen von Ihrer Kollegin und dann doch geöffnet lassen.
Naja an der Kommunikation und Koordination sollte man meiner Meinung dran arbeiten.
...”
mehr