für Berlin
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Hotel Gates GmbH

Knesebeckstr. 8
10623 Berlin - Charlottenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 0800 4 28 37 23 75 46
www.hotel-gates.com
Hotel Gates GmbH 0800 4 28 37 23 75 46 Berlin Knesebeckstr. 8 10623 Charlottenburg 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
NichtKundenLink:X
datLink:X
datLinkButt:X
verlNr:X
T2-KSC-EintragAendern:X
K5-VKD:falseX
homepageUTF8:de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.DvHomepage@2243c3c3X
zus.Parameter:X
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (7)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 15 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (15)

Meine Bewertung für Hotel Gates GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.08.2021Kulturbeauftragte

verifiziert durch Checkin, Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei den zahlreichen Aufenthalten in Berlin habe ich sehr unterschiedliche Unterkünfte „getestet“ / hier vorgestellt aber nur die wenigsten würde ich erneut (und vor allem gerne) aufsuchen. Das hat sich seit letzten Jahr aber geändert! Im Stadtteil Charlottenburg gibt es ein Hotel, das für uns fast perfekt gewesen ist: Hotel Gates. Ein 3 Sterne Haus in sehr guter Lage, sehr guten Preisen, die uns ehrlich sehr überrascht haben. Leider aufgrund der Coronaeinschränkungen gab es statt eines Buffets nur abgepacktes Zeug, das nicht mal die Bezeichnung Frühstück verdient hätte! Das ist auch der Hauptgrund für die kleine Abwertung! Im „Durchgangsbereich“ (zwischen Eingang und eigenem Zimmer, bzw. zum / im Frühstücksraum) gilt Maskenpflicht. Bei unserem Aufenthalt musste kein Impfnachweis etc. vorgelegt werden. Inzwischen wird sich das bestimmt geändert haben! Das Personal war schon freundlich aber was die Kommunikation anbelangt, könnte einiges besser laufen. Bei der Sauberkeit des Zimmers gab es hingegen keinen Grund zur Beanstandung! Hier kommen wir gerne wieder! In Berlin gibt es mehrere Häuser mit der Bezeichnung „Novum Hotels“. Wir kennen ausschließlich jenes in Charlottenburg mit dem Beinamen „Gates“. Es liegt in der Knesebeckstraße und die Verkehrsanbindung ist einfach klasse: sowohl zum jetzigem, als auch zum ehem. Hauptbahnhof (heute S + U Zoologischer Garten). Es ist sogar die gleiche Buslinie, die die beiden miteinander verbindet. Die nächste HS ist Ernst-Reuther-Platz, wo man auch eine U-Bahnstation vorfindet. Von dort aus sind es nur noch wenige Schritte bis zur Unterkunft. Es ist eins jener alten Häuser, die aufgrund ihrer Bauweise ein Blick in die Vergangenheit vermitteln. Damit meine ich, dass etliche der Zimmer, unser eingeschlossen, über einen Innenhof erreichbar sind. Bei der Buchung über einen Drittanbieter baten wir um eins, das nach Möglichkeit barrierefrei sein sollte. Meine Befürchtung, dass einige Bereiche davon unter Denkmalschutz stehen, dass auf einen Aufzug verzichtet wird, hat sich als nicht zutreffend herausgestellt! Zum anderen Lag unseres im Untergeschoss, sodass ich selbst über mich staunen musste, warum ich mir so viel Kopfzerbrechen diesbezüglich gemacht habe… Hinterher ist man bekanntlich eh schlauer ;-)! Das Zimmer ist einfach ausgestattet aber da uns ein günstiger Preis wichtig war, spielte das eine untergeordnete Rolle für uns. Die meiste Zeit ist man eh unterwegs, dass Tisch, Schrank und Bett ausreichend erschienen. Auch, wenn auf der HP von einer „Bestpreis-Garantie“ die Rede ist, lohnt sich dennoch ein Vergleich zu anderen Anbietern! Die 75 € (inkl. Frühstück) liegen wenige Euronen unter dem, was dort sonst bereits ohne der Fall gewesen wäre! Versprochen wurde eine reichhaltige Auswahl, was man für einen gelungen Start in den Tag benötigt, leider wie Anfangs erwähnt, wurden wir diesbezüglich sehr herbe enttäuscht worden. Vielleicht ohne die Coronaeinschränkungen (inkl. der zu dem Zeitpunkt geltende Bewirtungsverbot bei solchen Anbietern) würde es sich anders darstellen! Bei einem Preis von 12,50 € / Person und Tag ist die Erwartungshaltung dementsprechend hoch! Wir wußten bereits vor der Abreise, dass man ein „Lunchpaket“ bekommt, weil die Bedienung an einem Buffet untersagt gewesen ist! Nach einem mal haben wir es sofort nach einem mal abbestellt! Als Gast bekam man eine Papiertüte, in die die bereits belegten Brote / Brötchen tun konnte. Zuerst sah alles nicht schlecht aus, aber geschmacklich… besser nicht! Habe schon mehrmals solche fertigen Sandwichs im Supermarkt gekauft aber keinen von ihnen musste ich wie diese entsorgen! Sorry aber unter einem reichhaltigem Frühstück verstehe ich etwas anderes! Die gummiartige Konsistenz und dass gar nicht geschmeckt hatte, hat uns veranlasst, die restlichen Tage komplett darauf zu verzichten! Habe das so auch an den Veranstalter weitergegeben, doch dieser verwies uns ans Reisebüro. Das hat wirklich wunderbar in unserem Sinne alles in die Wege geleitet, was nötig gewesen ist. Es wäre wirklich wünschenswert, wenn das vor Ort geklärt werden könnte und die jungen Menschen an der (durchgehend geöffneten) Rezeption auf (uns unbekannte) interne Anweisungen sich bei jeder Anfrage berufen würden… Das ganze nur, weil wir einen Nachweis benötigt haben, dass diese Tatsache bestätigte. Erst zu Hause angekommen, wurde uns durch das Reisebüro mitgeteilt, dass bereits bezahlten Mahlzeiten, die dennoch nicht eingenommen wurden, von der (an den Drittanbieter gerichteten) Rechnung abgezogen wird. Diese Differenz wurde uns einige Tage später auch erstattet! Warum keine vergleichbar lautende Info / Verweis von Seiten von Gates Hotel Charlottenburg! Falls wir erneut (bei Corona) das selbige Ansteuern werden, dann verzichten wir lieber auf eine solche Enttäuschung! Das war auch der Grund, den ich beim Frühstücksdienst in der anfangs erwähnten U-Bahnhaltestelle angedeutet habe. Noch bevor wir unser Zimmer angesteuert haben, entdeckten wir hinter der Rezeption mehrere Automaten an diesen man sich mit kleinen Snacks und kalten Getränken eindecken konnte. Diesen haben wir dennoch nie in Anspruch genommen. Hingegen aber den für heißes: für mich Schoki (schmeckte nicht besonders) und Espresso für meinen Partner. Es soll „nicht schlecht“ gewesen sein. Dafür benötigt man aber ausreichend Kleingeld. Sollte man in diesem Haus übernachten, kann man zwischen einem Standard- und Komfortzimmer wählen. Wir haben im erstgenannten es getan. Trotz einer solche Zuweisung fanden wir den vorhandenen Platz als recht geräumig empfunden. Lt. Eigenen Angaben soll so ein Raum mindestens 16 m² betragen! Selbst wesentlich teurere in der Stadt fielen deutlich kleiner als dieses! Wer einen Balkon / Außenterrasse sich wünschen sollte, für den empfehlt es sich die andere Variante zu wählen! Für uns aber kam die Zimmernummer „13“ nicht in Frage ;-), bei der, unter anderen, sich diese Option bot. Erneut hat es eine unterschiedliche Meinung was den Komfort des Bettes anbelangt: mir war die Matratze deutlich zu hart gewesen. Das ist aber eine subjektive Wahrnehmung, die nicht jeder mit mir teilen muss. Durch die erwähnte Tatsache, dass das Frühstück auf dem Zimmer eingenommen werden musste, erschienenen uns die beiden Tische ein wenig klein bemessen zu sein. Wir mussten ein wenig „tricksen“, damit wir gleichzeitig essen konnten. Das ist einer der (minimalen) Nachteile, die zur Abwertung geführt haben. Zum Schluss noch zwei Hinweise, die ich nicht vorenthalten möchte: wenn ein Zimmer sich so toll darstellt, gibt es nicht selten eine „Überraschung“ im Bad. Das war auch hierbei der Fall gewesen! Dieses ist mehr als winzig! Mehr als eine Person passt da nicht rein (es sei denn die andere steht unter der Dusche :-O!)! Einen Einwand zur Ruhe möchte dennoch anbringen. Die Räume, die im Hinterhaus liegen, befinden sich in unmittelbarer Nachbarschaft zu einer Turnhalle. Diese wird auch ab und zu in späten Abendstunden (nach 22 Uhr) genutzt. Selbst uns hat die Lautstärke überrascht. Ob eine solche Nutzung bei den aktuellen Einschränkungen weiterhin besteht, kann ich nicht sagen aber eine solche Erwähnung kann für so manchen ein Grund darstellen sich gegen eine solche Unterkunft zu entscheiden. Da es jedoch nicht an jedem Tag passiert ist, bzw. es bei unserer Rückkehr ggf. bereits zu Ende gewesen sein könnte, hat es uns kaum gestört. Wer eine Reise tut… wenn diese einem gefallen hatte, kehrt man gerne erneut zurück! Trotz der Aufgezählten Nachteile gehört das Gates schon jetzt zu unseren Favoriten, den wir gerne weiter empfehlen möchte, weil aus unserer Sicht die Vorteile hierbei überwiegen! ...”weniger

Unzumutbar? 20.11.2017Toni S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„4 Nächte zu 173 Euro für ein Doppelzimmer, recht geräumig, gepflegt, sauber, schönes, großes Bad. Nahe der U-Bahn-Haltestelle ...” mehr

Unzumutbar? 15.08.2013Ksmichel

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ruhig, gutes Frühstück, sehr nettes Personal, das sehr auskunftsfreudig ist. Minuspunkte: Der Fernseher auf dem Zimmer war etwas klein und hatte Aussetzer, außerdem lag beim Einzug ein Socken herum und die Dusche funktionierte nur digital: heiß und kalt, warm leider nicht. Wie so oft, gibt es leider zu wenige Steckdosen. Immerhin: Das Bett war okay, das ist ja auch nicht unwichtig ;-) ...”weniger

Unzumutbar? 01.06.2012erzwolf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Hotel liegt ziemlich zentral. Die Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer sind in Ordnung, auch die Auswahl beim Frühstück stellt alle Wünsche zufrieden. Die Parkplätze in der Tiefgarage sind allerdings sehr eng. Falls mein ein größeres Auto fährt, muss man arg aufpassen, dass man in die Parklücke kommt und dabei nicht an einer Säule oder anderen Autos aneckt. ...” mehr

Unzumutbar? 11.10.2011Goer M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Okt 2011 Ein drei Sterne Hotel ohne besonderen Glanz und ohne schlechte Punkte. Großes, altes, renoviertes Hotel in Nähe der ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hotel Gates GmbH"

Foursquare 6.1/10
aus 37 Bewertungen
Google2 3.9/5
aus 1307 Bewertungen
Hotel.de 8.7/10
aus 127 Bewertungen
tripadvisor 3.7/5
aus 849 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
2 Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamtdurchschnittswert von 3 Sternen

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hotel Gates GmbH?

Die Adresse von Hotel Gates GmbH lautet: Knesebeckstr. 8, 10623 Berlin

Was denken Internetnutzer über Hotel Gates GmbH?

Hotel Gates GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen