via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr überrascht von einem so schlechten Kundenservice
Am 28.06.2025 um 20:12:55 hatte ich ein äußerst
unangenehmes Erlebnis bei der Kasse im IKEA. Ich wollte mit meiner Mitgliedskarte und einem Gutschein bezahlen. Beim Scannen der Waren habe ich dem Kassierer mitgeteilt, dass ich meine Mitgliedskarte und den Gutschein vorzeigen möchte, doch er sagte, ich solle das später machen. Nach dem Scannen wurde der Gutschein gescannt, aber er hat sofort die Zahlung abgeschlossen, ohne mich nach der Mitgliedskarte zu fragen. Als ich darauf hinwies, dass ich eine Family-Karte besitze, antwortete er nur abweisend: „Zu spät, es ist schon abgeschlossen.“
Ich habe angemerkt, dass es normalerweise üblich ist, dass das Personal die Kunden fragt, ob sie eine Mitgliedskarte haben, insbesondere wegen der Rabatte und der Online-Rechnung. Daraufhin wurde der Kassierer mit der Mitarbeiternummer 1438494 wütend und sagte in einem sehr unhöflichen Ton: „Warum soll ich fragen? Du musst das selbst zeigen, ich muss gar nichts fragen!“ Die Situation eskalierte, als er auf mich zukam, als wolle er mich angreifen, und schließlich sagte: „Verschwinde!“
Dieses Verhalten ist absolut inakzeptabel. Ich bin sehr enttäuscht und überrascht, dass ein Mitarbeiter in einem solchen Ton mit Kunden spricht und sich so unprofessionell verhält. Ich hoffe, dass IKEA dieses Verhalten überprüft und Maßnahmen ergreift. Bon-Nummer: 451.
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Sehr überrascht von einem so schlechten Kundenservice!!!
Am 28.06.2025 um 20:12:55 hatte ich ein äußerst
unangenehmes Erlebnis bei der Kasse im IKEA. Ich wollte mit meiner Mitgliedskarte und einem Gutschein bezahlen. Beim Scannen der Waren habe ich dem Kassierer mitgeteilt, dass ich meine Mitgliedskarte und den Gutschein vorzeigen möchte, doch er sagte, ich solle das später machen. Nach dem Scannen wurde der Gutschein gescannt, aber er hat sofort die Zahlung abgeschlossen, ohne mich nach der Mitgliedskarte zu fragen. Als ich darauf hinwies, dass ich eine Family-Karte besitze, antwortete er nur abweisend: „Zu spät, es ist schon abgeschlossen.“
Ich habe angemerkt, dass es normalerweise üblich ist, dass das Personal die Kunden fragt, ob sie eine Mitgliedskarte haben, insbesondere wegen der Rabatte und der Online-Rechnung. Daraufhin wurde der Kassierer mit der Mitarbeiternummer 1438494 wütend und sagte in einem sehr unhöflichen Ton: „Warum soll ich fragen? Du musst das selbst zeigen, ich muss gar nichts fragen!“ Die Situation eskalierte, als er auf mich zukam, als wolle er mich angreifen, und schließlich sagte: „Verschwinde!“
Dieses Verhalten ist absolut inakzeptabel. Ich bin sehr enttäuscht und überrascht, dass ein Mitarbeiter in einem solchen Ton mit Kunden spricht und sich so unprofessionell verhält. Ich hoffe, dass IKEA dieses Verhalten überprüft und Maßnahmen ergreift. Bon-Nummer: 451.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch bei IKEA Berlin-Lichtenberg war dank einer herausragenden Verkäuferin ein echtes Vergnügen.
Besonders hervorheben möchte ich die außergewöhnliche Unterstützung, die ich in der Schlafzimmerabteilung von Rebekka erhalten habe. Der Kauf einer Matratze kann oft anstrengend und kompliziert sein, doch dank Rebekka und Sean war dieses Erlebnis weitaus angenehmer und stressfreier. Sie zeichneten sich durch ihre Freundlichkeit und Kompetenz aus. Ein großes Dankeschön an beide Mitarbeiter für ihre hervorragende Unterstützung.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 04.03.2025
„
Hej Zühle, vielen Dank für dein tolles Feedback zu unserem IKEA Es freut uns sehr, dass du mit unserem Team zufrieden bist. Dein Lob motiviert uns sehr – wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße dein IKEA Team...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ikea gehört von Markt genommen denn was es dort zu kaufen gibt sind keine Möbel,sondern Sperrmüll den
man nach spätestens einen Jahr entsorgen muss,weil das Zeug derart wackelt,dass man es nicht mehr nutzen kann und es zu dem auch eine große Unfallquelle darstellt.
Mit den Matratzen und Polstermöbeln von Ikea ist es nicht besser,auch sie sind nach etwa einem Jahr durchgelegen beziehungsweise durchgesessen.
Es ist mir rätselhaft warum die noch so viele Kunden haben !
...”
mehr