golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe ca. 1100 € an eine Firma überwiesen. Der Betrag ist dort nicht angekommen. Auf meine mehrfache
Nachfrage bei der ING, wohin das Geld gegangen ist erhalte ich seit 6 Wochen keine Antwort. Das Konto habe ich gelöscht. Auf mein Schreiben an die Geschäftsleitung habe ich bisher auch noch keine Antwort.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich kann die vielen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich bin seit über 10 Jahren Kunde. Ich
nutze die APP als auch den "normalen" Internetzugang. Keinerlei Probleme. In den wenigen Fällen bei denen meine Frau und ich Hilfe benötigten erreichten wir telefonisch immer eine/einen freundliche/n Mitarbeiter/in, die helfen konnten. Für mich eine sehr gute Direktbank.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider nicht zu empfehlen wenn man mal ein Problem mit dem Zugang oder Kontoauszügen o. ä. hat, da die
Authentifizierung am Telefon schon erfolgen muss bevor man überhaupt zu einem Kundenberater durchgestellt wird! Das ist eine Katastrophe wenn man seine PIN z.b. nicht mehr weiß und auch keine App freigeschaltet hat. Man müht sich ab und kriegt es nicht hin weil viel zu kompliziert. Nicht kundenfreundlich. Auch der Mitarbeiter wenn man dann mal einen am Telefon hat gibt nicht zielführende Hinweise oder will nur abwimmeln weil sie offenbar selber kaum Berechtigungen haben. Hat uns sehr viel Zeit gekostet diese Bank.
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Guten Tag. Wie soll man b ewerten, wenn man Sie telefonisch nivht erreichen kann. Selbst die aktuelle
Nummer lt. Internet: 069 50509069 "ist nic ht vergeben"
...”
mehr