via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Haben Couch und TV-Lowboard bestellt. Wurde heute angeliefert und aufgebaut. Wir haben in den letzten
Monaten viele Einrichtungsgegenstände geliefert und aufgebaut bekommen. Die Jungs heute waren ohne Abzug: Die freundlichsten, die schnellsten und rücksichtsvollsten. Großartiger Service. Im Laden vorab ebenso. Couch ausgewählt und bestellt - Lieferant bot die Farbe nicht mehr an. Dank Beratung schnell eine Alternative gefunden. Klasse.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Kurz gesagt Katastrophe! Service einfach nur miserabel! Wir haben einige Sachen, bei unterschiedlichen
Händler ,gekauft und wirklich überall war der Service um einiges besser. Beratung spitze! Problembehebung einwandfrei!
Und nun zu Kontrast !
Wir haben ein Sofa in weiß, gewebten Bezug bei Kontrast erworben! An einer Stelle ist der Faden vollständig gerissen. Fehler bereits bei Anlieferung. Direkt angezeigt. Daraufhin hat uns Kontrast ein YouTube Video gesendet, damit wir es selber reparieren. Alleine das, ist eine Frechheit. Wir mussten trotz Bilder, mehrmals erklären, dass der Faden auf der Sitzoberfläche komplett gerissen ist und man es direkt sieht! Ein Monat hat sich einfach gar keiner gemeldet. Daraufhin haben wir den telefonischen Kontakt gesucht! Haben Ihnen gesagt, dass wir sehr enttäuscht vom
Kundenservice sind und das wir das Sofa abgeben wollen, weil sich einfach keiner um die Angelegenheit kümmert. Vollstes Verständnis wurde uns entgegengebracht und angeboten, dass jemand sich den Sachverhalt anschaut und wir gemeinsam entscheiden wie wir verfahren . Soweit so gut.
Dann kam jemand und wollte den Faden einfach zurück in die Polsterung stecken! Daraufhin haben wir ihm gesagt, dafür brauchen wir keine Polsterei. Der Faden ist gerissen, da ist ein Loch und irgendwann fädelt sich das immer weiter raus! Die Polsterei gab uns recht und teilte mit, mehr könnte er nicht machen, weil ihm nicht das nötige Material für die Reparatur zur Verfügung steht (sprich ein
...”
mehr