via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Der Siegeszug des Unternehmens begann 1907 in Paris. 1928 wurde das erste Shampoo hergestellt. Zwischenzeitlich
und danach erlebte das Unternehmen Aufstieg und Niedergang. Erst später fasste L'Oreal wieder Fuß. Mehr dazu kann man im Internet recherchieren.
Noch vor zwei Jahren hätte ich das kräftigende Aufbaushampoo von L'Oreal sehr gern und mit voller Berechtigung mit 5 Sterne bewertet. Nun nicht mehr. Warum? Weshalb? Das würde ich vom Unternehmen auch gern erfahren!
Mein zunehmend dünnes und feines Haar benötigt ein Shampoo, dass nicht nur pflegt und aufbaut, sondern ihm auch Volumen gibt, sonst wirkt es platt und kraftlos. Mein einst fülliges und kräftiges Haar hat durch zu viele starke Medikamente gelitten. Deshalb setzte ich stets auf das kräftigende Aufbaushampoo von L'Oreal in der petrolfarbenen Flasche. Es erzeugte genau nach meinen Wünschen das benötigte Volumen. Außerdem fettete der Haaransatz nicht nach, was mich ebenfalls dazu veranlasste, immer wieder zu diesem Shampoo zu greifen. Und dies Jahr für Jahr, fast täglich.
Doch irgendwann bemerkte ich eine Veränderung. Das Volumen funktionierte nach wie vor. Ich war an sich zufrieden. Aber irgendetwas muss die Firma mit der Zusammensetzung geändert haben. Plötzlich ein Brennen und Jucken auf der Kopfhaut - unerträglich und nervtötend. Ich probierte eine andere Charge aus - dasselbe Problem. Schließlich probierte ich mich durch das komplette Shampoo-Sortiment von L'Oreal. Bei jedem, aber auch wirklich jedem Shampoo, dass gleiche Problem mit der Kopfhaut! Und das nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen, die das L'Oreal Shampoo benutzten. Also an eine Unverträglichkeit meinerseits konnte es nicht liegen.
Mittlerweile bin ich auf Nivea umgestiegen. Verträglichkeit ist sehr gut, erzielt aber nicht das Volumen-Ergebnis von L'Oreal. Gern würde ich wieder auf L'Oreal zurückgreifen, doch solang die weiterhin bei der veränderten Zusammensetzung bleiben, werde ich Abstand halten. Volumen hin oder her....
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Pflegeprodukte von L'oreal sind bekanntermaßen hochwertig und in großer Vielfalt in Drogerien, Friseursalons
und in vielen Bereichen des Einzelhandels erhältlich.
L'oreal stellt gleichermaßen Haarpflege- und Körperpflegeprodukte für Frauen, Männer und Kinder her. Hochwertige Komponenten, Ideenvielfalt für die Kunden und eine gewissenhafte Herstellung dieser Produkte haben sich für das nicht nur in Deutschland ansässige Unternehmen auch in Sachen Nachfrage bezahlt gemacht.
Die eher zu der neuen Produktpalette von L'oreal zugehörige
Movida Haar Intensiv-Tönung
zeugt davon, dass das seit vielen Jahrzehnten in Deutschland etablierte Unternehmen inzwischen auch fortschrittliche Ideen von und für Kunden in die klassische Vielfalt der L'oreal-Produkte eingefügt hat.
...”weniger