golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir waren letzte Woche zu Gast, zunächst zu Kaffee und Kuchen (wir waren sehr zufrieden), nach einem
Spaziergang dann noch ein weiteres Mal.
Nach unserem Seifenkauf haben wir 2 Portionen Eis, anschließend 1 x Latte Macchiato und 1 x Berg Hefeweizen 0,3 bestellt.
Ich habe Walnuss, Albsommer (das sei Holunder und Johannisbeere), Joghurt-Aprikose bestellt. Bekommen habe ich Walnuss, Joghurt-Aprikose, Mango.
Auf Nachfrage sagte die Servicekraft, es gäbe kein Mango. Sie fragte dann in der Küche nach und erklärte, heute gäbe es leider kein Albsommer. Es sei tatsächlich Mango gewesen, täte ihr Leid. Soweit so gut … man kann keinem Gast „ohne Rücksprache“ etwas anderes servieren.
Der Latte Macchiato meiner Freundin war lauwarm, mein Bier abgestanden und ohne Schaumkrone. Beides stand eindeutig zu lange, ohne serviert zu werden.
Ich habe das Bier zurückgebracht, die junge Frau sagte, sie bringe mir gleich ein Neues. Eine Minute später servierte sie mir das Glas, es sei gerade gezapft worden, frisch mit Schaum. Das Glas stand auf dem Tisch, der Schaum war weg. Das Bier wurde m. E. durchgerührt, ich habe dasselbe Bier erhalten! Ich bin Biertrinkerin. Ich weiß, wie ein gutes Bier schmeckt, und ich weiß auch, wie eine Schaumkrone steht.
Ich habe das Bier stehen lassen, bezahlt habe ich es trotzdem.
Meine Mail wurde von der Inhaber-Familie nicht beantwortet. Aber keine Antwort ist auch eine Antwort. Schade!
Der Inhaber hat meine Bewertung bei Google gelöscht.
...”weniger