via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Silvester am Niederrhein mit Ausflügen
Wir hatte diese Reise voller Vorfreude gebucht, um Ausflüge und
eine schöne Silvesterfeier in einem 4 Sterne – Hotel in Brüggen zu genießen. Busfahrer freundlich und fuhr gut.
Die Ausflüge waren im Grunde akzeptabel, allerdings wäre eine Reiseleitung in den Städten Limburg, Roermond und Valkenburg schon wünschenswert gewesen.
Der erste Eindruck vom Hotel war gut, alles sauber und modern, auch die Lage war positiv.
Das Personal war durchweg freundlich, höflich und hilfsbereit, was wir sehr geschätzt haben.
Leider konnte die Qualität des Essens nicht mit dem Service mithalten.
Für ein 4-Sterne-Hotel war das Essen nicht angemessen. Die Teller waren kalt, was dazu führte,
dass die Gerichte schnell ebenfalls kalt wurden.
Ein großer Kritikpunkt war die Organisation der Silvester- Veranstaltung. Es waren zu viele Menschen in Räumen, die für solche Veranstaltung gar nicht ausgelegt war.
Gäste auf engstem Raum. Es waren zu viele Menschen in Räumen, die für solche Veranstaltung gar nicht ausgelegt war. Es herrschte ein Gedränge an den Buffettischen und in den Gängen, mit Gegenverkehr, unvorstellbar. Mit vollen Tellern drängte man sich an den Gästen vorbei, immer mit Angst im Gegenverkehr nicht jemanden anzurempeln und die Speise über die gute Kleidung zu schütten. Die Tische waren übervoll, bzw. wir räumten unsere Teller schon selbst ab, oder holten uns die Getränke auch schon selbst von der Bar. Es herrschte ein unvorstellbares Chos.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Für unsere Reise nach Rovinj wurden zwei Ausflüge mit angeboten. Wir wollten beide nutzen. Der erste
klappte noch wunderbar. Beim zweiten kamen wir nach 2,5 Stunden im Ort an und siehe da, dem Busfahrer fällt vor Ort ein, dass es keine Ausstiegsmöglichkeiten für uns gab?! So haben wir kurzer Hand einfach wieder umgedreht und sind wieder 2,5 Std. in die Hotelanlage zurück. Der erste Busfahrer war nur am Meckern, der zweite, der den ersten in München ablöste, hatte einen offenen Fuß und sollte eigentlich in den Krankenstand. Anscheinend werden die Mitarbeiter nicht so gut behandelt. Daher sollten wir uns überlegen ob wir nicht etwas mehr zahlen, aber dafür gute Mitarbeiter vorfinden.
Nichtsdestotrotz hab ich mich überreden lassen jetzt die Reise nach Südtirol wieder über Leitner zu buchen. Nun gab es gestern spätabends (13.12. 7:oo Uhr mitgeteilt - Fahrt 14.12. 8:oo Uhr) einen Vorfall in der Familie und ich wollte den Zustiegsort ändern um dem Familienmitglied (78 Jahre) helfen zu können. Nun bekomm ich eine Email, das das nur 48 Stunden vorher möglich ist. Ich frage mich, wie aufwendig kann es sein, dass man den Busfahrer anruft und ihn mitteilt, dass die Person xys nicht in S sondern in R zusteigt? Liebes Leitner-Verwaltungsteam: ihr seid ein Reiseunternehmen, keine Behörde.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Meine Tochter und ich waren das erste Mal mit Leitner unterwegs und waren durchwegs begeistert. die Rundreise
Thailand/Kambodscha war traumhaft und uns würde nichts einfallen, was hätte besser sein können (Organisation, Hotels, Essen, Reiseleiter, Busfahrer, "Busboy", Service usw.).
Da es den meisten Menschen leichter fällt, schlechte Erfahrungen zu schreiben, wollte ich diese Gelegenheit nutzen, um unsere Meinung kundzutun. Wir haben uns rundum wohl und bestens aufgehoben gefühlt. Das Preis-/Leistungsverhältnis hat auch gestimmt. Es war mit Sicherheit nicht unsere letzte Reise mit Leitner und werden dies auch der Öffentlichkeit weitergeben.
Weiter so und Danke für die schöne Reise.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Firma Leitner wirbt mit erstklassigem Service. Dass dies in keinster Weise zutrifft, musste ich bei
meiner Busreise nach Holland feststellen.
Da es keinen Reiseleiter gab, waren wir im Hotel, in dem es kein deutsch sprechendes Personal gab, auf uns selbst gestellt.
In Amsterdam war eine Grachtenfahrt geplant. Wenn uns der Busfahrer nicht freiwillig (war nicht in seinen Aufgaben enthalten) zum richtigen Anliegeplatz geführt hätte, hätten wir diesen vielleicht nicht gefunden. Dann mussten wir feststellen, dass wir die Grachtenfahrt selbst bezahlen müssen, obwohl diese eindeutig in der Reise enthalten war.
Nach der Reise habe ich mich über das Kontaktformular mit Leitner in Verbindung gesetzt und gefordert, dass mir die Kosten für die Grachtenfahrt erstattet werden. Als ich nach 2 Wochen noch keine Antwort erhalten hatte, habe ich eine Email mit gleichem Inhalt geschrieben.
Das war von 2 Wochen. Bisher habe ich noch keine Antwort erhalten.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Schätze der Toskana
Reise hat mir gut gefallen. Besonders unser Busfahrer Karel hat sich sehr um uns
gekümmert. Auch die Reiseleiter waren gut. Nada , unsere Reiseleiterin in Lara ist ein Orginal und weiß sehr viel. Das Preis - Leistung Verhältnis ist unschlagbar. Trotz Einzelzimmer Zuschlag ( das Zimmer war sehr klein ) würde ich es jederzeit wieder buchen. Das war in diesem Jahr meine 4 Reise mit Leitner und es war kein Reinfall dabei. Ich werde wieder buchen.
...”
mehr