Zusatzinformationen:
metro,
metro prospekte,
großhandel,
großmarkt,
gastronomiebedarf,
metro online-shop,
b2b,
hotelbedarf,
restaurantbedarf
Öffnungszeiten
öffnet um 05:30 Uhr
Montag
05:30 - 22:00 Uhr
Dienstag
05:30 - 22:00 Uhr
Mittwoch
05:30 - 22:00 Uhr
Donnerstag
05:30 - 22:00 Uhr
Freitag
05:30 - 22:00 Uhr
Samstag
05:30 - 18:00 Uhr
Im lebhaften Viertel des Münchener Westens bietet die METRO München-Pasing den Kunden ein umfangreiches Sortiment an Lebensmitteln und Non-Food Produkten für Gewerbetreibende, Selbstständige, Gastronomen, Caterer und Händler. Der METRO Markt besticht durch optimale Produktplatzierung und schnelle Kassenprozesse. br /br /Im METRO Großhandel in München-Pasing finden Sie regionale Gemüse- und Obstwaren, Frischfleisch und Frischfisch und ein großes Angebot an Gastrobedarf. Zu unseren Non-Food Produkten zählen u.a. Küchengeräte, Kleidung und Elektroartikel. Profitieren Sie zudem von unseren Eigenmarken, Marktservices, vielen Gastro-Deals und wöchentlichen Angeboten. Unser Lieferservice beliefert auch gerne Ihr Geschäft mit frischen Produkten.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch bei der METRO München-Pasing war leider eine Enttäuschung. Der gekaufte Simmentaler Rinderfilet,
das bis 2025 haltbar sein sollte, war entgegen meiner Erwartung wässrig und selbst im Medium-Stadium extrem zäh. Selbst auf einem heißen Raclette hat dieses Fleisch gekocht statt gebraten, ein Phänomen, das ich bislang noch nie erlebt habe.
Die Organisation im Markt ließ auch zu wünschen übrig. Es gab zu wenig geöffnete Kassen und die Self-Service Kassen, eigentlich eine gute Lösung für den schnellen Einkauf, waren alle geschlossen. Darüber hinaus waren die beworbenen Artikel im Markt nicht vorrätig.
Das Personal war bemüht, doch an der Kasse gab es leider einen übereifrigen und aufdringlichen Mitarbeiter, der die Situation eher unangenehm machte.
In Sachen Preisgestaltung könnte die METRO München-Pasing ebenfalls eine Überarbeitung gebrauchen. Andere reguläre Discounter bieten vergleichbare Markenartikel zu deutlich günstigeren Preisen an.
Als Kontrast dazu haben wir den Markt im Euroindustriepark besucht und dort eine deutlich positivere Erfahrung gemacht. Im Vergleich zur halbleeren Markthalle in Pasing war das ein erfreulicher Unterschied. Aus diesen Gründen werden wir zukünftig den Markt im Euroindustriepark bevorzugen. Verbesserungen sind in der METRO München-Pasing überall möglich und dringend notwendig.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 28.02.2025
„
Hallo FoodFanMuc, vielen Dank für deine ausführliche Bewertung. Wir bedauern, dass unser METRO Markt in München-Pasing nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Umso mehr freut es uns, dass dir unser Markt in München-Freimann so gut gefällt. Die von dir beschriebene Qualität des Simmentaler Rinderfilets entspricht nicht unseren Ansprüchen an unsere Produkte. Sende uns gerne eine E-Mail an kontakt@metro.de mit der Rechnung deines Einkaufs sowie einem Foto vom Etikett des betroffenen Produkts. Wir werden den Fall dann umgehend prüfen. Wir verstehen zudem, dass es enttäuschend ist, wenn gewünschte Produkte nicht vorrätig sind. Leider können wir die Verfügbarkeit von Aktionsware nicht immer garantieren. Wir planen unsere Warenbevorratung auf Basis von Erfahrungswerten. Bei Sonderaktionen fehlen diese Vergleichswerte zum Teil, was die genaue Planung der benötigten Mengen erschwert. Wir würden uns freuen, wenn du uns in deiner E-Mail auch mitteilst, welche Produkte du bei deinem Einkauf konkret vermisst hast, damit wir unsere Bevorratung in Zukunft anpassen können. Dein Feedback haben wir auch nochmal mit den Kolleginnen und Kollegen in München-Pasing geteilt, denn wir nehmen deine Rückmeldung zu unserem Kundenservice sehr ernst und möchten uns kontinuierlich verbessern, um jederzeit ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns schon darauf, dich erneut in unserem METRO Markt in München-Freimann begrüßen zu dürfen. Viele Grüße dein METRO Team...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Das Gute: Das Kassenpersonal ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit.
Leider ist die metro Pasing
nicht mehr das, was sie war. Wir vermissen immer noch die alte metro. Das Angebot war vielfältiger und die Aktionen waren auf Lager. Jetzt sind die Abteilungen doch oft sehr schwach sortiert - insbesondere Wäsche und Kleidung. Und leider fährt man hin und wieder erfolglos, um Aktionsware zu kaufen. Das ist ärgerlich.
Auch, dass der Imbiss nicht mehr geöffnet wird, ist traurig. Auch der war in der alten metro um Welten besser, aber selbst in Freiham fehlt es, mal ein paar gemütliche Minuten dort zu sitzen. Leider ist es dort kein "Einkaufserlebnis" mehr, sondern einfach nur einkaufen.
Wir fahren jetzt doch häufiger nach Brunnthal. Das Angebot ist sehr zufriedenstellend. Aber der Weg dorthin ist schon sehr weit.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Vor kurzem war ich in Pasing bei Metro. Da ich sonst in Brunnthal einkaufe, suchte ich einige Artikel.
Ein
Mitarbeiter merkte scheinbar meine Schwierigkeiten und half mir unaufgefordert.
Dieser Mitarbeiter zeigte Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Geschäftssinn ( ich kaufte viel mehr als geplant).
Vielen Dank Herr Wendt, so einen Mitarbeiter wünscht sich jede Firma.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 29.08.2022
„
Hallo Claude82008, vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns immer sehr zu hören, dass Kundinnen und Kunden mit unserem Service zufrieden sind und natürlich noch mehr, wenn auch einzelne Mitarbeitende positiv auffallen. Aus datenschutzrechtlichen Gründen möchten wir dich dennoch bitten, den Namen unseres Mitarbeiters aus deiner öffentlichen Bewertung zu entfernen. Viele Grüße, dein METRO Team...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Der Kundenservice vom Metro Marktplatz ist das Letzte!!! Beanstandungen werden nicht weiter gegeben und
dann wird gelogen, dass der Vorgang doch erfolgreich abgeschlossen wurde. Die Nutzer bleiben auf falschen Artikeln oder zu spät gelieferten Waren sitzen und Metro kümmert das nicht!!! Kundenservice kennen die nicht. NIE WIEDER!!!!!
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 25.04.2022
„
Hallo! Es tut uns leid, dass du mit deinem letzten Einkauf über METRO Markets unzufrieden warst. Der METRO Marktplatz ist jedoch eigenständig tätig, daher haben wir leider keinen Einfluss auf die Geschäftsprozesse. In diesem Falle müssen wir leider auf den Kundenservice des Marktplatzes verweisen. Vielen Dank, dein METRO-Team...” mehr