via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein kürzlicher Besuch in der MVG Hauptverwaltung hat mich wirklich positiv gestimmt. Besonders hervorheben
möchte ich die Busfahrerinnen der Linie 41, die durchweg freundlich und hilfsbereit waren. Trotz gelegentlicher Ausnahmen setzt das Personal hier den Standard für exzellenten Kundenservice. Ein herzliches Dankeschön an all jene, die meine Reise so angenehm gestaltet haben!
Des Weiteren war ich von dem Fahrstil der Fahrerinnen beeindruckt. Sie schaffen es, ihre Passagiere sicher und komfortabel zu befördern, ohne dass man befürchten muss, von einer Seite auf die andere geschleudert zu werden. Ein Aspekt, den ich sehr schätze und der für mich den Unterschied ausmacht. Die MVG Hauptverwaltung sollte stolz auf ein solch engagiertes Team sein.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wegen Störungen fallen immer die letzten Busse von Plettenberg nach Lüdenscheid der Linie 54 aus.
Beschwert
man sich bei der MVG kriegt man von freundlichen Mitarbeitern gesagt das dieses nicht vorkommen dürfe und einem ein Taxiwert in Höhe von 60€ auf das Konto erstattet wird. Die Taxifahrt von Plettenberg nach Lüdenscheid kostet aber 80 €. Warum wird nicht der gesamte Betrag erstattet. Der MVG Kunde muss sich das nicht gefallen lassen.
So etwas macht einen wütend.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Schlecht, man kommt selten pünktlich zur Arbeit... man soll aber auf öffentliche Verkehrsmittel umsteigen
aber das funktioniert nicht. Seit dem 1 August ist mein Bus morgens um 5 Uhr einmal gefahren, komme immer zu spät und im Internet oder der App fällt dieser nicht aus... unmöglich!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Busfahrerin der Linie 57 hat mich auch auf mein Zeichen einfach stehen gelassen. Also musste ich
eine Stunde warten und habe einen wichtigen Termin verpasst. Der Vorfall ereignete sich am Fr. 30. 04.
Zugegebenermaßen maßen war ich noch nicht an der Halltestelle.
Das wäre früher nicht passiert, da gab es noch richtige Busfahrer und nicht nur Hifsarbeiter mit Führerschein.
UPDATE!!!!!!!!
Der Bus der eine Stunde später fuhr wurde von genau dieser Person gesteuert. Sie war sehr freundlich und entschuldigte sich bei mir. Es war wohl aufgrund der Verkehrslage sehr stressig. Deshalb mach ich mal eine 2 Sterne Bewertung.
Allen noch einen schönen Tag.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Meine Tochter wollte am 13.09.21 von der Haltestelle Hohe Steinert in Richtung Schalksmühle gefahren.
Dort fahren zu angegebenen Zeit wenige Busse, so das Verwechslungen ausgeschlossen sind. Bevor sie den Bus betrat versicherte sie sich, ob das Ziel auch richtig ausgeschrieben ist. Während der Fahrt sind von Station zu Station mehr Fahrgäste ausgestiegen, bis sie schließlich alleine im Bus war. Plötzlich änderte der Bus die Linienführung und der Busfahrer meinte er fährt nicht dahin, wo sie hin wolle. Ich musste meine Tochter von einer Haltestelle zwischen Getreidefeldern weit ab von der Ortschaft per Auto abholen und dazu meine Arbeit unterbrechen. Bei der Hotline versicherte man mir das sie sich nicht aus versehen in eine falschen Bus gesetzt haben konnte, weil eben zu dieser Zeit nur dieser eine Bus in Ihre Richtung fährt. Auf eine Stellungnahme seitens MVG warte ich immer noch, trotzdem ich versuchte mehrfach Kontakt aufzunehmen. Ich kann nur empfehlen allen Schülern sich möglichst doppelt abzusichern, wenn sie mit dieser Verkehrsgesellschaft fahren wollen. Entweder Handy um Hilfe zu holen oder schnell selber mobil zu werden. Ach ja, der Hotline die den Vorfall klären wollte, aber von der ich immer noch auf ein Lebenszeichen warte, konnte mir bestätigen, dass keine defekten Busse an diesem Tag gemeldet waren.
...”
mehr