für Ludwigsburg und Umgebung
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

MediaMarkt Smartbar

Heinkelstraße 1
71634 Ludwigsburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 0221 22 24 33 33
Gratis anrufen
website
MediaMarkt Smartbar 0221 22 24 33 33 Ludwigsburg Heinkelstraße 1 71634 2.5 5 17

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 20:00 Uhr
An der Smartbar deines MediaMarkts in Ludwigsburg kannst du nicht nur dein Handy reparieren, sondern auch den Akku tauschen oder dein Smartphone einrichten lassen. Checke jetzt die Reparatur-Möglichkeiten für dein Smartphone!
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 17 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (14)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für MediaMarkt Smartbar

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.02.2025NichtmeinGeld

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider war mein Einkaufserlebnis bei MediaMarkt Ludwigsburg alles andere als zufriedenstellend. Es war so enttäuschend, dass ich mich entschieden habe, zukünftig nur noch über Amazon einzukaufen. Ich empfehle dringend, solche Geschäfte zu meiden. Es herrschte eine spürbare mangelnde Wertschätzung gegenüber uns Kunden. Anstelle eines angenehmen und unterstützenden Umfelds fühlte ich mich eher abgewiesen und nicht wertgeschätzt. Besonders enttäuschend war die Begegnung mit dem Bereichsleiter. Sein fehlendes Wissen in grundlegenden Aspekten wie dem Unterschied zwischen Gewährleistung und Garantie war offenkundig, was in einem solchen Beruf unentschuldbar ist. Dazu kam noch eine Arroganz, die in keiner Weise gerechtfertigt war. Es ist dringend notwendig, dass solches Verhalten von der Leitung angesprochen und korrigiert wird, um zukünftigen Kunden solche unangenehmen Erfahrungen zu ersparen. ...”weniger

Unzumutbar? 09.12.2024Maba 01

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Wenn ich ein Angebot sehe mit einem "Black-Deal", Microsoft Office 365 Single zu 36,99 am Produkt und an der Kasse dann 54,99 bezahlen muss, fühle ich mich verar......! Ich bin ein alter Mann, unterstütze den Einzelhandel immer und kaufte dort gerne meine Computer, Handys für die Familie und mich und alles andere Zeug. Werde ich sicher nicht mehr tun ... Es geht nicht um die Differenz, die juckt keinen, es geht ums Prinzip! ...”weniger

Unzumutbar? 29.10.2024Michael WH

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am 26.10. um 15:56 Uhr Bestätigung meiner Bestellung eines Staubsaugers erhalten, online per Kreditkarte bezahlt, drei Tage später, am 29.10. um 12:46 Uhr wurde meine Bestellung kommentarlos storniert! Super Kundenservice! ...”weniger

Unzumutbar? 18.08.2024Doris78

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Erfahrung. nach dem Kauf eines Iphones 15 pro max bei Mediamarkt suchte ich 2 Wochen später einen Stick um Videos zu übertragen. Im Verkauf war man nicht sicher ob das mit Sandisk Ultra Dual Drive Go USB Type-C funktioniert. Ich ging damit trotzdem an die Kasse und siehe da, da war Herr Silec dem ich mein Anliegen nochmal schilderte. Er konnte sich die Zeit nehmen (nicht viele Kunden) recherierte kurz im Internet, ich bezahlte den Stick und er probierte das Teil mit meinem Iphone aus und es klappte. Ich war begeistert wie er mir (78 Jahre alt) alles verständlich erklärte. Seinen Namen werde ich mir merken ...” mehr

Unzumutbar? 22.06.2024Sin Isa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine bisherige Loyalität gegenüber MediaMarkt ist nach meiner letzten Erfahrung mit ihrem Reparaturservice deutlich ins Wanken geraten. Besonders enttäuscht war ich von ihrer Leistung während der Garantiezeit meines Kaffeeautomaten. Trotz zwei Reparaturversuchen, die insgesamt sechs Wochen in Anspruch nahmen, wurden die ursprünglichen Mängel nicht behoben. Statt einer funktionsfähigen Maschine bekam ich meinen Kaffeeautomaten mit den gleichen Fehlern zurück, die ich ursprünglich berichtet hatte. Nun, da die Garantie abgelaufen ist, habe ich festgestellt, dass immer mehr Wasser aus dem Gehäuse des Kaffeeautomaten austritt. Als ich das Servicepersonal auf die beworbene 12-monatige Reparaturgarantie ansprach, wurde diese abgestritten und mir stattdessen der Kauf eines neuen Kaffeeautomaten empfohlen. Ehrlich gesagt, eine ziemlich ernüchternde Erfahrung. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "MediaMarkt Smartbar"

Google2 3/5
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
2 Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamtdurchschnittswert von 3 Sternen

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 22243333, +49 221 22243333, 022122243333, +4922122243333

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von MediaMarkt Smartbar?

Die Adresse von MediaMarkt Smartbar lautet: Heinkelstraße 1, 71634 Ludwigsburg

Wie sind die Öffnungszeiten von MediaMarkt Smartbar?

MediaMarkt Smartbar hat montags bis samstags von 10:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über MediaMarkt Smartbar?

MediaMarkt Smartbar hat 17 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen