Mercedes-Benz Teile und Zubehör0203 4 29 80https://www.mercedes-benz-rhein-ruhr.de/passengercars/about-us/contact/service-appointment.htmldes-benz-rhein-ruhr.de)DuisburgJohannes-Mechmann-Straße 247138254
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Ich habe zwei Bremsscheiben und Bremsbeläge bestellt. Die Bremsscheiben kamen unverpackt in einem großen
Karton, sodass sie sich gegenseitig zerkratzt haben. Die Bremsbeläge lagen lose im Karton. Jetzt wollen sie mir nicht einmal den Kaufpreis für die Beläge erstatten. Angeblich sei die Verpackung beschädigt und sie könnten die Beläge nicht weiterverkaufen. Inkompetenz und Unverschämtheit!
...”weniger
Unzumutbar?14.03.2025Studentinnenwohnheim am Aasee
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin seit Jahren Mercedes-Fahrer und habe mein Fahrzeug stets hier zur Wartung gegeben. Leider wurde
ich diesmal vom Service bei Mercedes-Benz Rhein-Ruhr in Duisburg stark enttäuscht.
Mein Fahrzeug (B-Klasse) wurde wie gewohnt zur Wartung abgegeben. Doch bereits am Morgen erhielt ich einen Anruf von Herrn H. aus dem Service, der mir mitteilte, dass eine Wartung nicht durchgeführt werden könne – angeblich wegen der Beladung meines Autos. Diese Begründung war jedoch nicht nachvollziehbar, da sich im Fahrzeug lediglich einige leere Einkaufstüten, zwei Sixpacks Wasser, ein paar Blumen für den Friedhof und einige Decken befanden. Eine Behinderung der Wartungsarbeiten lag somit nicht vor.
Ich habe daraufhin mit seiner Vorgesetzten, Frau Q., gesprochen, doch auch sie blieb bei der Aussage, dass eine Wartung nicht möglich sei. Diese Entscheidung erscheint mir absolut unbegründet, da mein Fahrzeug in der Vergangenheit mit ähnlichem Inhalt ohne Probleme immer gewartet wurde.
Es entsteht der Eindruck, dass das Servicepersonal hier einfach keine Lust hatte, minimalen Aufwand zu betreiben, um gegebenenfalls eine Wasserflasche zur Seite zu stellen. Das ist kein Service, den man von Mercedes-Benz erwarten würde!
...”weniger