verifiziert durch
Checkin,
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Schön, dass Pforzheim noch so ein kulturelles Juwel zu bieten hat. Ob für Kinder oder Erwachsene-einen
Besuch ist das Pforzheimer Theater alle Mal wert.
Man genießt neben dem unterhaltsamen und abwechslungsreichen Bühnenprogramm ein einmaliges stilvolles Flair mit dem gewissen Etwas. Ich habe schon Aufführungen in Hamburg, Stuttgart oder Leipzig gesehen und kann wohl behaupten, dass sich Pforzheim ohne weiteres damit messen kann. Es macht Spaß das bunte Programm mit all seinen schillernden Facetten zu erleben. Schon einige, große Talente begannen ihre junge Karriere bereits in Pforzheim. Nicht zu vergessen natürlich, neben den meisterhaften Tänzern und Akteuren, ist das stimmungsvolle Orchester.
Ich bin begeistert.
Ein großer Publikumsmagnet im Herzen der Stadt.
...”weniger
verifiziert durch
Checkin,
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Auf jeden Fall einen Besuch wert! Hier von Opern über Operetten Musicals, Theatervorstellungen einfach
alles geboten! Das Angebot ist abwechslungsreich und die Preise absolut in Ordnung! Parkmöglichkeiten gibt es im Parkhaus direkt darunter zu genüge und auch zu sehr fairen Preisen! Das Foyer ist auch sehr schön und in den Pausen ist auch für Snacks und Getränke gesorgt. Das Theater ist an der Enz sehr schön aber auch direkt im Zentrum gelegen! Die Einrichtung ist schön und man geht immer sehr beschwingt nach Hause! Zeit für Kultur gleich im Zentrum von Pforzheim!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Das Theater in Pforzheim glänzt durch seine einfallsreichen Aufführungen und Stücke! Unter Intendant
Widder ist hier ein Schmuckstückchen herangereift,
Das Enseble überzeugt, auch Inszenierungen im Krankheitsfall werden mit Kreativität und Begeisterung dennoch ansprechend für das Publikum dargeboten.
Der Kinderchor des Thaters wärmt die Herzen, Chordirektorin Tendies ist es hier gelungen, professionelles Auftreten im Gesang mit Schauspiel zu verbinden und zeichnet damit von der Stadt ein wärmeres und dennoch zugleich weltoffenes Bild.
Da capo!!!
...”
mehr