via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch im POCO Küchenstudio in Fellbach hat leider nicht zu der angenehmen Erfahrung geführt, die
ich erwartet hatte. Nach meiner Erfahrung fehlte es dem Personal an grundlegendem Fachwissen und Engagement. Dies führte zu großer Verärgerung meinerseits und ich kann daher diesen Ort leider nicht weiterempfehlen. Es erfordert dringend Verbesserungen, insbesondere im Bereich des Kundenservice.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Großeinkauf bei Poco Fellbach gemacht. Schuhschrank gekauft. 1. Abholung Aufzug defekt 2. Abholung komplett
falsche Ware erhalten 3. Anruf vor einer Woche und heute. War um 19.23Uhr da Ware wurde vom Lagerist an Anderen Kunden übergeben. Nach dem ich mein Ärgernis erzählt habe, keine Warenannahme erst am nächsten Tag. Der Lagerist unterhielt sich mit einer Frau Alcan. Ich hab Sie gefragt ob Sie zuständig wäre, daraufhin wurde ich beschuldigt den Lagerist auf Türkisch beschimpft zu haben. Frau Alcan drehte sich einfach um und ging arrogant fort. Das nenn ich nicht Kundenfreundlich. Selbstverschulden der Filiale und dann noch so frech sein und den Kunden beschuldigen. Ich arbeite selbst im Einzelhandel und bin Store Manager sowas ist absolut nicht akzeptabel. Ich werde morgen die falsche Ware abgeben stornieren und dann nie wieder beim Poco einkaufen. Kundenzufriedenheit= 0.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nie wieder Poco in Fellbach!!!
Ich habe noch nie so einen unfreundlichen, inkompetenten, respektlosen
Abteilungsleiter erlebt wie bei Poco in Fellbach.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bin überhaupt nicht zufrieden. Habe letzen Freitag einen Standard Kleiderschrank gekauft. Mein Sohn und
ich machten uns an den Aufbau. Da bemerkten wir, das 6 Kleinteile eines Scharniers fehlten .
Versuche telefonisch bzw online mit Poco in Kontakt zu treten sind komplett fehlgeschlagen!!!
Bin dann heute wohl oder übel wieder zu Poco Fellbach gefahren und haben das Problem persönlich geschildert .
Oh Wunder könnte mir geholfen werden.
Auf den Vorwurf, dass es unmöglich ist jemanden zu erreichen, bekam ich zur Antwort, dass zu wenig Personal vorhanden ist.
Dies kann ich im Prinzip nachvollziehen, aber so behandelt man keine Kunden.
Ich werde auf alle Fälle nie wieder einen Fuß in das Poco Möbelhaus setzen.
Alle Welt hat zu wenig Personal, da muss es trotzdem Lösungen geben, für Rückfragen erreichbar zu sein.
So einen miserablen Service habe ich noch nie erlebt. Und das zu Zeiten in denen Geschäfte für jeden Kunden dankbar sein müssten !!!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Anfang November Schrank mit Einlegeböden bestellt.Da die Einlegeböden nicht vorhanden war, sollte man
auf denSchrank ca. 14 Tage warten. Nach 4 Wochen kam der Schrank mit der Spedition, war Ecke abgeschlagen, somit konnte der Schrank nicht aufgebaut werden. Spedition ging wieder, ließ den kaputten Schrank verpackt zurück. Dann erneuter Anruf bei Poco, wir bekommen vom MMM einen erneuten Anruf wegen Schranklieferung. Wieder 1 Woche Wartezeit. Schrank wurde dann, jedoch ohne Einlegeböden geliefert und aufgebaut. Beim Nachfragen nach den Einlegeböden, pampige Antwort, das steht nicht im Auftrag. Wenden sie sich an Poco. Nach erneutem Anruf, die einlegeböden seien im Lager vorhanden, der Schreiner meldet sich bei uns wegen Montage. 2 Tage sind vergangen, nach erneutem anruf bei Poco hieß es, es seien keine Einlegeböden da, die müssten doch mit dem Schrank mitgeliefert worden sein. Nach 6 Anrufen, verzichtete ich auf die Böden und forderte das Geld zurück. Soviel zu Poco. Nie wieder!!! Und ich werde dort auch nichts mehr kaufen, geschweige den weiter empfehlen. Es war eine Odysee. War ja alles bezahlt!!!!!
...”
mehr