via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Das ein Fachhandel in dieser Größe nicht alles vorrätig haben kann ist ja klar aber ein klein bischen
mehr Auswahl könnte es doch vielleicht sein
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir haben dort vor mehr als einem Jahr einen Fernseher gekauft und einen sky-Vertrag abgeschlossen. Jetzt
hatten wir Probleme mit dem sky-receiver und leider sind mein Mann und ich technischvöllig unbedarft. Das Team in der Fernsehabteilung hat versucht, uns zunächst telefonisch anzuleiten ( sehr geduldig und freundlich), als dieses nicht klappte, haben wir das Gerät zwecks Überprüfung , Fehlersuche und Behebung in den Laden gebracht. Letztendlich stellte sich heraus, dass der Receiver einen wohl irreparablen Defekt hatte. Ein Mitarbeiter von Promedia hat sich mit sky in Verbindung gesetzt und den Austausch sozusagen geregelt. Die ganze Aktion war trotz des großen zeitlichen Aufwandes ( verursacht durch unsere mangelnden technischen Fähigkeiten) kostenlos für uns. Die Mitarbeiter jederzeit freundlich und hilfsbereit. Kurz gesagt: Wir verbuchen das als einen Super-Kundenservice.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Beratung im Laden war unterirdisch. Nach dem der "Verkäufer" selbst festgestellt hat, dass er von
Sat-Anlagen nur wenig Ahnung hat, verwies er uns an einen Techniker. Unsere Bitte um Anruf wurde so beantwortet: "Hier haben Sie seine Visitenkarte. dann können Sie ihn anrufen!" Ok - drei Tage und zig erfolglose ("...alle unsere Kundenberater sind im Gespräch...") Versuche später habe ich auf dem Anrufbeantworter um Rückruf gebeten. Reaktion: "keine" - selbst eine freundliche Reklamation beim Geschäftsführer Herrn Frenz brachte keine Reaktion. Die Bewertung des Unternehmens überlasse ich jedem selber...
...”
mehr