via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Meine Erfahrung mit Möbel ROLLER Köln-Marsdorf war wirklich enttäuschend. Jeder Einkauf, selbst für kleinere
Dinge, war von Mängeln geprägt und die Reaktionen auf meine Reklamationen waren alles andere als zufriedenstellend. Ein bestimmter junger Mitarbeiter war wiederholt ausweichend und unkooperativ, beharrte stur auf seinen Standpunkten, ohne den Kundenwunsch zu berücksichtigen. Seine Unfreundlichkeit und mangelnde Kundenservice-Fähigkeiten haben mich dazu gebracht, nicht mehr mit ihm diskutieren zu wollen.
Ich hatte den Eindruck, dass er die Kunden nicht richtig behandelt und es gab Situationen, in denen ich mich wirklich unangemessen behandelt fühlte. Infolgedessen habe ich beschlossen, dort keine Einkäufe mehr zu tätigen. Es ist einfach unglaublich, wie man Kunden nicht mehr halten kann, wenn ständig über Reklamationen und Mängel diskutiert wird und keine Lösungen gefunden werden.
Des Weiteren war ich schockiert über das Verhalten und die Ausreden, die uns von bestimmten Mitarbeitern und dem Geschäftsleiter vorgesetzt wurden. Dieser Mangel an Kulanz und Kundenservice ist mir bisher unbekannt und absolut inakzeptabel. Es scheint, als würden sie nur auf ihre eigenen Interessen achten und den Kunden nicht richtig behandeln. Dies ist eine dringende Verbesserungsnotwendigkeit für das Geschäft, um wirklich kundenzentriert zu sein.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 24.01.2025
„
Liebe Maria Scheithauer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Um näher auf Ihre Bewertung eingehen zu können, haben Sie die Möglichkeit uns Ihr Anliegen mit Angabe der Auftrags- oder Kaufvertragsnummer per E-Mail an bewertung@roller.de mitzuteilen. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr ROLLER-Team....” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hier werden Kunden reihenweise verprellt.
Service, Gewährleistung, Beachtung der Gesetze - nicht hier.
Man
braucht sich nur die Erfahrungen der Kunden die schon beim Google bewertet haben durchlesen.
Ich kann diese "dank" eigenen schlechten Erafhrung nur bestätigen.
...”weniger