via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Gerade mit Roller-Scholz Tempelhof telefoniert. Mein Anliegen war, ob sie noch Piaggio Medleys vor Ort
haben, auf die man sich setzen und kurz ausprobieren könnte. Der Herr am Telefon hat dann ununterbrochen aufgeführt, wieso so etwas sinnlos sei und hat mich gar nicht mehr zu Wort kommen lassen. Er hat wohl verstanden, dass ich den Roller für 2 Stunden ausleihen möchte, um ihn zu testen - was mitnichten der Fall ist. Stattdessen hat er mich gefragt, wieso er so einen Roller testen lassen soll, wenn er ihn sowieso verkauft kriegt? Ohne nochmal mein Anliegen darlegen zu können, habe ich mich bedankt und gesagt, dass er mich dann wohl nicht braucht, um den Roller zu verkaufen. Sehr unfreundliche Erfahrung, nicht empfehlenswert. Berliner Dienstleistungsmentalität at its best.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe vor Kurzem die Werkstatt Roller Scholz in Mariendorf besucht und war höchst unzufrieden mit
meiner Erfahrung. Die Angestellten des Geschäfts wirkten launisch und desinteressiert, was einen unangenehmen Eindruck hinterließ. Zudem schien es, als ob sie mehr darauf bedacht waren, ihre Arbeit zu erledigen, als zu gewährleisten, dass der Kunde zufrieden ist.
Diese Haltung, kombiniert mit den exorbitanten Preisen, die sie für ihre Dienstleistungen verlangen, hat mich entsetzt. Für eine 20.000 km Inspektion mit Öl- und Getriebeölwechsel, sowie einigen weiteren Überprüfungen, musste ich fast 90€ pro Stunde bezahlen. Das ergab einen gesamten Arbeitskostenanteil von 247,50€, worauf noch weitere Kosten für Materialien kamen. Insgesamt belief sich meine Rechnung auf 330€, was ich persönlich als überzogen empfand.
Ich kann verstehen, dass die Qualität ihren Preis hat, aber in diesem Fall schien mir das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht angemessen. Daher war dies mein erster und letzter Besuch bei Roller Scholz in Mariendorf. Für eine bessere Kundenbindung wäre es meiner Meinung nach hilfreich, wenn die Mitarbeiter mehr Kundennähe zeigen und auch mal ein Lächeln aufbringen könnten. Zudem wäre eine Überprüfung der Preisgestaltung ratsam.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich hatte meine Erst-Inspektion bereits leicht überzogen und dachte, ich könnte einen kurzfristigen Werkstatttermin
bekommen. Doch die Vorlaufzeit betrug ca. 3 Wochen. Da ich meine Vespa täglich nutze, war das eine sehr schlechte Nachricht. Die Dame in der Annahme setzte sich an den Computer, suchte nach einer Möglichkeit, mich irgendwo zwischenzusetzen. Und so erhielt ich einen Termin nur 4 Tage später. Alles klappte reibungslos. Auch die angekündigten Kosten wurden nicht überzogen. 2 Wochen später, ich hatte eine kleine Frontscheibe bestellt, fuhr ich auf den Hof, um die Scheibe abzuholen, bzw. anbauen zu lassen. Ich fragte nach einen Termin für den Anbau. Die Dame in der Annahme suchte nach einen Termin, da mischte sich ihr Kollege ein und sagte, lass mal, ich mach das schon. 30 Minuten später war alles erledigt. Ich musste nur die Scheibe bezahlen, der Anbau war kostenlos. Unterm Strich, ich bin sehr begeistert und kann diese Werkstatt jedem empfehlen. Freundlich, kompetent und versuchen, alles für den Kunden im Rahmen ihrer Möglichkeiten zu tun. Von mir 5 verdiente Sterne!
...”
mehr