via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sowas hab ich noch nie erlebt! Bettgestell gekauft, das nach dreimal Probeliegen kaputt ging. Kann passieren.
Auf meinen Anruf hin wurde mir mitgeteilt, ich solle Fotos vom Schaden schicken, was ich gemacht habe. Seitdem wird der Schadenfall ignoriert. Zwischen Reklamation und heute liegen sechs Monate. Ich kann jedem nur dringend abraten. Sollten Sie etwas zu reklamieren haben, was ja durchaus mal vorkommen kann, bleiben Sie im Regen stehen. Zwingend ein Fall für den Rechtsanwalt oder Verbraucherschutz.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe so einen Schuppen noch nicht erlebt. Wir haben eine Küche und ein Bad gekauft Anfang Januar mit
der Zusage das es noch vor Ostern bei uns ist und wenn es geliefert wird 1 Woche später aufgebaut wird. Da wir schon mal 4 Monate auf unser neues Sofa gewartet haben trotz einer zusage vom 8 Wochen waren wir schon vorbelastet.
Unser lieber Verkäufer ( Herr Kemenater ) sagte es klappt und da alle Probleme beseitigt wären.
Von wegen am 30.03.23 wurde unsere Küche zu Rundel geliefert und dann doch schon am 12.5.23 aufgestellt . Was sind die dort alle Verlogen . Und wenn mal eine Mail schreibt gibt es keine Antwort.
Dann wurde die Küche aufgestellt aber es ist eine Front sowie eine Seitenwand beschädigt und dazu noch eine Rückwand aber es gibt keinen der auf Fragen Antwortet.
Jetzt geht der Einschub vom Müll nicht mehr zu da der Boden zu tief montiert ist ,die Tür vom Hängeschrank schleift beim öffnen am Hochschrank.
Finger weg von Rundel denn 1Monat nach einbau und einigen Mails nie eine Antwort
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir haben uns ein Schlafzimmer bei Ihnen ausgesucht.
Im November wurde uns das Schlafzimmer geliefert.
Wir waren auch zufrieden mit allem, mussten aber leider feststellen, dass 2 Glasböden kaputt waren, eine leiste an der Schranktür gefehlt hat und noch ein Schalter am Bett für das Licht nicht funktionstüchtig war. Dies wurde auch von den Handwerkern festgestellt, so festhalten und uns versichert, dass die Mängel behoben werden würden. Fanden wir zwar nicht gut, aber Fehler können passieren und gerade bei Glas kann auch mal was kaputt gehen und das kann ja auch niemand beeinflussen.
Am 13.02.2023 war der Termin zur Nachbesserung. An diesem Tag wurden die Glasböden getauscht und festgestellt, dass zum Nachbessern der Leiste die Schrauben fehlen und der Schalter ebenfalls nicht repariert werden konnte, da das falsche Teil als fehlerhaft aufgeschrieben wurde (eindeutig ein Fehler Ihrerseits bzw. der Handwerker). Darauf hin habe ich bei Ihnen (Rundel) angerufen und hatte die Frau … am Telefon, die mir mitteilte dass sie noch mal mit der Tour Rücksprache hält und sich bei uns meldet. Stand heute zwei Wochen später: Ich habe nochmals angerufen und der Dame am Telefon mein Anliegen erneut geschildert und auch meine Beschwerde nochmal dargelegt (es hat sich nämlich niemand bei uns gemeldet). Beim zweiten Mal allerdings lag der Fehler eindeutig auf Ihrer Seite, denn es wurden keine passenden Schrauben für die Leiste mitgebracht und das falsche Teil für Schalter bestellt.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Miserabler Kundenservice. Ich bekam mangelhafte Ware (hässliche schwarze Flecken und Streifen in den
Buchenholz-Brettern), zu Hause Teile ausgepackt und natürlich erst dann gesehen. Dennoch notgedrungen aufgebaut, da ich es dringend brauchte und keine Zeit und Kraft hatte für noch mehr Aufwand. Habe dann Fotos gemacht und reklamiert und über Wochen nun riesen Theater mit Möbel Rundel.
- zuerst wollte Möbel Rundel gar nicht reagieren. Holz könne verschieden ausfallen, da Naturprodukt. Wobei eine andere Mitarbeiterin dann zugab, dass es echt hässlich aussehen würde.
- dann, nach weiterem Reklamieren:
OK, ich sollte das Möbelstück selbst wieder abbauen, ins Lager zurück bringen und mir Ersatz holen.
Also selbst alles ab- und wieder neu aufbauen und Fahrt hin und her, mehrere Kilometer.
- UND: das sei aber sogar NUR reine Kulanz, dass ich Ersatz bekäme - wobei ich doppelten Aufwand, viel Kampf und Ärger hatte und die Ware WIRKLICH sehr mangelhaft war!
- ich reklamierte deshalb nochmal und erkämpfte mir weiteres: OK, es wird mir geliefert. Aber genau an dem Termin müsse ich das mangelhafte Möbelteil selbst wieder abgebaut haben (kurz vor Weihnachten). Die Lieferanten würden mir weder beim Ab- noch beim Aufbau helfen.
Und wieder: Null Entschuldigung und Verständnis vom Möbelhaus (außer dass sie mich als Kunden erneut verärgern mit der wiederholten Aussage: es sei alles reine Kulanz).
- Fazit: ich werde nie wieder etwas bei Möbel Rundel kaufen. Nicht einmal einen Löffel o.ä.
...”
mehr