via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Firma Kaphingst hat von den gesetzlichen Krankenkassen den Auftrag erhalten, behinderte Menschen
über ärztliche Verordnungen mit Hilfsmitteln zu versorgen . Diesem Auftrag kann sie nicht adäquat nachkommen, da sie weder über Telefon noch über Email erreichbar ist. Selbst für einfache und kurze Fragen muss man Vorort vorstellig werden. Für mobilitätseingeschränkte Menschen eine Zumutung! Leider gibt es keine ernstzunehmende Konkurrenz…Hier sollten die Krankenkassen mal intervenieren!
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 09.07.2025
„
Liebe Frau Tin88, wir bedauern sehr, dass Sie solche Schwierigkeiten haben, uns zu erreichen und können dafür nur um Entschuldigung bitten. Wir nehmen unseren Versorgungsauftrag durchaus sehr ernst und arbeiten täglich unermüdlich daran, diesen für all unsere Kunden vollumfänglich und so zeitnah wie möglich zu erfüllen. Leider ist uns dies in Ihrem Fall mit der Kontaktaufnahme zu uns nicht gelungen. Bitte schreiben Sie uns an feedback@kaphingst.de eine Nachricht mit Ihrem Anliegen, Ihren Namen und wie wir Sie erreichen können, damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können. Herzliche Grüße Ihr Team Kaphingst...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Frau Felgenhauer hat mich heute sehr kompetent und sehr freundlich beraten.”
Der Inhaber antwortete am 23.04.2025
„
Hallo Frau Ingrid O., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Über die sehr positive Bewertung freuen wir uns natürlich ganz besonders. Wir geben Ihr positives Feedback sehr gerne an Frau Felgenhauer weiter. Mit besten Grüßen Ihr Team Kaphingst...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Heute bei Kaphingst Frankenberg Eder gewesen und siehe da, ich kann nicht mehr mit Bargeld zahlen, was
letzte Woche noch möglich war, auch fand ich dort keinen Hinweis. Also wenn das so ist, kommt Kaphingst so für mich nicht mehr in Frage!
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 12.02.2025
„
Lieber Herr/Frau Siux, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass die Umstellung auf bargeldlose Zahlung nicht für alle Kunden ideal ist. Die Entscheidung haben wir getroffen, um den Bezahlvorgang effizienter und sicherer zu gestalten. Selbstverständlich bieten wir, neben den Zahlungsmöglichkeiten mit Karte, auch weiterhin die Zahlung auf Rechnung an. Sollte man dies in Ihrem konkreten Fall nicht angeboten haben, so bitten wir dafür um Entschuldigung. Ebenfalls bedauern wir, dass der Hinweis auf die Zahlungsmöglichkeiten anscheinend nicht gut sichtbar war. Wir würden es sehr bedauern, wenn wir Sie dadurch als Kunden verloren hätten. Ihr Team Kaphingst...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Zügige Abwicklung meines Anliegens.
Hilfsbereite, pragmatische Einstellung der Kaphingst Mitarbeiter,
elektronischer Datenaustausch des Rezepts und Lieferung eines Pflegebetts innerhalb von 24 Stunden.
Super Service, gerne wieder.
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 29.07.2024
„
Lieber Armin, vielen Dank für die tolle Bewertung, über die wir uns natürlich sehr freuen. Beste Grüße Ihr Team Kaphingst”