via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider bin ich erneut unzufrieden mit dem Service. Trotz Servicetermins wurde bei mir vergessen zu schauen,
ob alle Bremsen richtig sind, sodass ich beim TÜV nicht durchgekommen bin. Die xx€ für den erneuten Termin habe ich auf Kulanz zurück bekommen. Der Mehraufwand hatte ich dennoch. Fehler passieren nun mal dachte ich mir und ging erneut zur Werkstatt. Leider bekam ich unerwartet hier eine Rechnung für einen Kostenvoranschlag. Als ich sagte, dass dies mir nicht gesagt wurde und ich dies von anderen Werkstätten so anders kannte, bekam ich die Antwort "Glauben Sie tatsächlich, dass wir Arbeiten und Reparaturen „umsonst“ durchführen?!" Naja hierfür reicht meine Intelligenz durchaus aus um zu differenzieren, dass die Reperaturen nicht umsonst sind. Dennoch ist dies nicht überall so üblich und gehört meiner Meinung nach kurz angesprochen. Ich hätte dann nämlich die Entscheidung gehabt ob dies mir dann Wert gewesen wäre. Die Reparatur lasse ich nun lieber wo anders durchführen und zahle die Arbeitszeit gerne. Ob 50€ gerechtfertigt sind für diesen Fall ist für mich zwar fraglich aber das macht nichts, wenn ich generell knapp 400 Euro spare. Dennoch kann ich sagen, dass das Autohaus meist sehr freundlich ist und von diesen 2 in meinen Augen ärgerliche und unnötigen Vorfällen durchaus auch beauftragbar ist. Ich werde meinerseits aber als Kunde lieber wo anders hingehen, wo man gerne auch mal 100ml Wischwasser umsonst aufgefüllt bekommt ohne dies explizit auf der Rechnung zu haben.
...”weniger
Der Inhaber überreicht den Kunden die Bewertungskarte mit der Bitte, diese auszufüllen. Nachdem die Karten ausgefüllt an Meinungsmeister zurückgesendet wurden, werden die Bewertungen auf Echtheit überprüft und digitalisiert. via MeinungsmeisterDie hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut,
dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.
„schnell Termin bekommen, Reperatur durchgeführt, Fehler gefunden, Rechnung ok.
kompetenter Servicel
eiter.
...”weniger
Angebot
Service
Preis/Leistung
Der Inhaber antwortete am 13.03.2018
„
Vielen Dank für das pos. Feedback.”
26.02.2018 Kunde vor Ort
Der Inhaber überreicht den Kunden die Bewertungskarte mit der Bitte, diese auszufüllen. Nachdem die Karten ausgefüllt an Meinungsmeister zurückgesendet wurden, werden die Bewertungen auf Echtheit überprüft und digitalisiert. via MeinungsmeisterDie hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut,
dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.
Angebot
Service
Preis/Leistung
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text
via Meinungsmeister
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von
den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt.
Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe
und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort
abgegeben werden kann.
Angebot
Service
Preis/Leistung
Das sagt das Web über "Schrobenhauser GmbH & Co KG Autohaus"