für Düsseldorf
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Sport Voswinkel GmbH & Co. KG

Königsallee 60
40212 Düsseldorf - Stadtmitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0211 30 04 03 74
Gratis anrufen
www.intersport-voswinkel.de
Sport Voswinkel GmbH & Co. KG 0211 30 04 03 74 Düsseldorf Königsallee 60 40212 Stadtmitte 5 5 33

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(3)
Heerstr. 4
40227 Düsseldorf Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Sport Voswinkel GmbH & Co. KG hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 33 Bewertungen (+ 9 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (24)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Sport Voswinkel GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.08.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„5 Sterne reichen Dr. Mowius und seinem Team nicht! Ich habe seit meiner Kindheit viele Zahnprobleme...” mehr

Unzumutbar? 28.08.2020Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

7 Sterne Zahnarzt „Ich habe seit meiner Kindheit viele Zahnprobleme gehabt. Es gab auch einen Unfall, als einige ...” mehr

Unzumutbar? 21.11.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Äußerst kompetent, f... „Äußerst kompetent, freundliches Praxisteam, sehr angenehme Atmosphäre”

Unzumutbar? 13.11.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Hochkompetent — Erstklassig „Ich bin mit einem flauen Gefühl zum Zahnarzt gegangen, da mir zwei Backenzähne gezogen werden ...” mehr

Unzumutbar? 13.11.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Der beste Zahnarzt überhaupt „Ich finde keine Worte. Ich hatte bisher schon viele Zahnärzte, aber dieser hier ist bisher der ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Sport Voswinkel GmbH & Co. KG"

Ärzte.de 3.7/5
aus 3 Bewertungen
Foursquare 7.4/10
aus 221 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 172 Bewertungen
Sanego 8.2/10
aus 5 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 17 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 30040374, +49 211 30040374, 021130040374, +4921130040374

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sport Voswinkel GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Sport Voswinkel GmbH & Co. KG lautet: Königsallee 60, 40212 Düsseldorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Sport Voswinkel GmbH & Co. KG?

Sport Voswinkel GmbH & Co. KG hat montags bis samstags von 10:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Sport Voswinkel GmbH & Co. KG?

Sport Voswinkel GmbH & Co. KG hat 33 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen