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„Ich trainiere seit mittlerweile 10 Jahren dort.
War immer sehr zufrieden mit der Kompetenz und Freundlichkeit
der Trainer.
Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
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„Ich gehe 3 mal die Woche dort trainieren und bin mit den Kursangeboten, der Trainerkompetenz und dem
Zustand der Fitnessgeräte super zufrieden. Auch das sportliche Flair finde ich sehr angenehm. Selbst das Reservieren der Kurse am Counter geht schnell und unkompliziert, durch das freundliche Personal. Es ist bei Problemen auch immer ein kompetenter Trainer bzw. Ansprechpartner da. Ich würde den Sportpark definitiv weiterempfehlen.
...”weniger
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„Super Fitnessstudio. Klasse Trainer und super Betreuung. Ich bin meine Rückenschmerzen los geworden und
freue mich immer auf das nächste Training. Absolute Empfehlung!
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„Als jahrelanger Stammkunde der Sportarten Squash und Badminton (mittlerweile nur noch Badminton) muss
ich aktuell ein vernichtendes Urteil hinsichtlich der Kundenorientierung loswerden. Die Probleme sind nicht neu, zum Teil saisonal bedingt aber unmöglich, wenn man als Dienstleister den Kunden so vor den Kopf stößt. Zur Erläuterung:
Das Haus behält sich saisonale Kürzungen der Öffnungszeiten vor. Warum ausgerechnet in den Sommermonaten die Öffnungszeit von 24 Uhr auf 23 Uhr verkürzt wird ist zwar fragwürdig, hinterfrage ich aber nicht kritisch. Wenn ich aber öfter bei der Einkehr im Restaurant um ca. 22:30 Uhr (nach der Sporteinheit) einfach kein Getränk erhalte, mit der Begründung, die Kasse wäre bereits abgeschlossen. Neulich habe ich den Studenten (?) am Empfang gefragt, obs dem Laden einfach zu gut geht, dass er sich dieses Gebaren leisten kann. Die Antwort war knapp: Ja...
Wie gesagt, dies ist nicht nur einmal passiert. Vorallem, wenn die Auslastung nicht so groß ist, wird die eh verkürzte Öffnungszeit einfach weiter verkürzt...
Stellt sich für mich die Frage: Stimmt die Firmenphilosophie nicht? Identifizieren sich die Arbeitskräfte nicht mit dem Unternehmen? (Studenten, Saisonkräfte etc.) und vorallem: Werden die Arbeitskräfte bis zur "offiziellen" Schließzeit bezahlt...?
Fakt ist leider eins: Die Konkurrenz ist nicht vorhanden, da lebt es sich leichter, Kunden vor den Kopf zu stoßen...
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