via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch im Telekom Shop war eine gemischte Erfahrung. Die beiden weiblichen Mitarbeiterinnen waren
hilfsbereit und lösten meine Probleme effektiv. Leider kann ich das nicht von ihrem männlichen Kollegen sagen. Seine mangelnde Kundenorientierung war enttäuschend. Als langjährige Kundin erwarte ich eine respektvolle und geduldige Behandlung, selbst wenn ich mehrmals mit der gleichen Frage komme. Eine respektlose Bemerkung wie "Sie schon wieder" ist unpassend und unprofessionell. Der Herr könnte sicher von einem Seminar profitieren, in dem er lernt, sich als Dienstleister den Kunden gegenüber besser zu verhalten. Trotz dieser negativen Erfahrung, ist der Telekom Shop im Allgemeinen ein Ort, den ich weiterhin besuchen werde, solange ich exzellenten Service von den anderen Mitarbeitern erhalte.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider können die Mittarbeiter in den meisten Fällen nicht helfen. Gleichzeitig fühlt sich keiner für
die Anliegen verantwortlich. Die Antwort welche man am häufigsten erhält lautet "Da müssen sie sich mal an den Support oder Onlinedienste wenden". Was mich am meisten geärgert hat war eine Fehlberatung und die darauf folgende Antwort "Da wurden sie wohl falsch beraten, aber da kann man nichts machen". Da kommt bei mir nur die Frage auf weshalb man dann überhaupt hingehen sollte.
...”
mehr