golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nur Stammkunden bedient man wohl bei Velocity. Bin gestern am Rhein mit dem Fahrrad gefahren und schwer
mit jemandem kollidiert. Der Carbonrahmen meines Rades war gebrochen und ich hatte Schürfungen und blutende Knie. In diesem Zustand humpelte ich dann von der Beueler Seite über die Kennedy-Brücke und wollte nun zumindest mein Fahrrad irgendwie loswerden, da ich noch 6Km nach Hause zurücklegen musste. VeloCity war somit der nächste Fahrradladen den ich kannte. Im Geschäft humpelnd und blutend angekommen wurde mir sofort gesagt, dass Sie "aktuell keine Fahrräder mehr annehmen" und dies nur in "Notfällen". Erschüttert fragte ich ob ich in meiner Situation nicht eine Art Notfall wäre. Ich wurde umgehend vom Personal informiert, dass unter Notfälle nur Fahrräder fallen die bei VeloCity auch gekauft wurden.
Irritiert ob dieser Entscheidung verließ ich den Laden.
Bei allem Verständnis und Freude für eine gute Auftragslage, man kam noch nicht mal auf die Idee mir anzubieten mein Fahrrad wenigstens unterzustellen.
Gott sei Dank hatte der Taxifahrer erbarmen und erkannte meine Situation. Ihm war es nicht zu viel Arbeit seine Rückbänke umzuklappen und sein Auto umzuräumen und mich und mein Fahrrad nach Hause zu fahren.
Naja , werde ich halt woanders Kunde und jemanden der Mein Fahrrad reparieren wollte habe ich am nächsten Tag auch gefunden.
...”weniger