via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Vivantes Klinikum Spandau Dermatologie- Komfortstation 1-wöchiger Krankenhausaufenthalt aufgrund einer
Infektion. Exzellente med. Betreuung, professionelle und sehr herzliche Pflege. Hohe Fachkompetenz der behandelnden Ärzte und Schwestern in allen Bereichen. Perfekte Organisation aller med. Behandlungsabläufe sowie der kulinarischen Versorgung. Das Pflege- und Servicepersonal der Komfortstation war äußerst hilfsbereit und stand mir wann immer ich Unterstützung benötigte, stets beratend und freundlich zur Seite.
5 Sterne, ganz herzlichen Dank!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nach 1allergischen Schock wurde ich sofort von Frau Dr Martha Z....?(leider ist mir der Nachname entfallen)und
dem Pfleger Thomas in der Rettungsstelle Spandau behandelt.Beide waren sehr kompetent und überaus freundlich-mir wurde schnell und sehr gut geholfen ...wie so oft übrigens Danke Vivantes!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„VIVANTES KLINIKUM FÜR STRAHLENTHERAPIE SPANDAU
Die Beendigung meiner Krebsbestrahlungstherapie möchte
ich zum Anlaß nehmen mich bei meiner begleitenden Bestrahlungssärztin Frau Dr. med. Ender und Team sehr zu bedanken. Ich fühlte mich in den speziellen acht Wochen hier "in guten Händen" und war umgeben von Kompetenz, Hilfsbereitschaft, Fürsorge und menschlicher Wärme. Nur mit diesen großartigen Personen konnte ich das Ziel meiner besonderen Therapie erreichen. VIELEN, VIELEN DANK!
...”
mehr
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Ich habe einige Stationen der Vivantes Klinik kennengelernt und war überall freundlich und behutsam behandelt.
Ganz besonders einfühlsam und menschlich behandelt in jeder Hinsicht haa am be ich mich auf der Station 72 Palliative Onkologie gefühlt. Dann bin ich wegen angeblicher covid-19 Infektion wurde ich auf Station 21 verlegt , wo ich mich bis Heute noch befinde obwohl der Testbefund negativ war. Ich sollte bereits am Donnerstag zurück auf die Station 72 verlegt diversen sehr . Ich werde hier (21 Station) gegen meinem Willen gehalten werden.
...”
mehr