via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hinweis: Sämtliches nachfolgendes ist nicht mein alleiniger Eindruck, sondern der Tenor aus Stimmen einiger
Gäste, Stammgäste sowie mehrerer (tw. ehemaliger) Mitarbeiter.
Positiv zu erwähnen sind:
-Das Essen (leckere, grosse Portionen)
-Die Getränkepreise (eingeschränkt positiv, da diese bald erhöht werden sollen)
Die Negativ-Liste ist leider um einiges länger:
Hygiene ist unter aller Sau. Die Mitarbeiter haben offenbar keinerlei relevante Ausbildung, sei es im GastroBereich, im Hygienebereich oder im Umgang mit Gästen. Überhaupt scheinen sie mehr Interesse aneinander als an den Gästen zu haben. Gewischt wird 1x morgens, anstonsten kleben und peken der Fussböden und Wände (besonders im Darkroombereich). Dusche im Saunabereich sowie Trockensauna stinken stark.
Nur die Kabinen und Toilettenbereiche werden bei zu starker sichtbarer Verschmutzung kurz und mehr als unzureichend gereinigt, die Desinfektionsmassnahmen sind ein Witz.
(Mehrere Gäste haben ungeschützten Verkehr miteinander im Whirlpool? Ochja, kippen wir halt bisschen mehr Chlor rein..irgendwann..meist erst am nächsten Tag, wenn überhaupt).
Die Aufgüsse werden tw. von ungelernten Hilfskräften und Gästen gemacht, die im Notfall keinerlei Ahnung haben was zu tun ist.
Der Chef, Geschäftsführer John K., ist ausgesprochen freundlich zu den Gästen..solang er sich unbeobachtet bzw. in dem Fall unbelauscht fühlt, dann nämlich lästert er massiv
über seine Gäste ab, besonders gern über übergewichtige, haarige Männer.
...”
mehr
Das sagt das Web über "Vulkan-Sauna-Betriebs GmbH Hannover"