via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Absolut nicht zu empfehlen. Schon mehrmals hingefahren da Artikel laut Internet in der Filiale vorrätig.
Verkäufer schaut nach und sagt lustlos , ist nicht vorrätig. Der Fehler sei bekannt , sei aber eben so. Bei so einem Service muss man sich nicht wundern wenn man dann lieber in dem ach so bösen Internet einkauft. Nie wieder in diesen Laden.
Den Verkäufern scheint nicht viel an ihrem Arbeitsplatz zu liegen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Verkaufen geht gut, aber der Service taugt nicht!
Habe meine neuwertige Expressomaschine zur Reparatur
gebracht, Sicherheitsdruckventil kaputt.
Es dauerte mehrere Wochen bis das Gerät kaputt wieder zurück kam. Man hatte den Deckel wohl unfachmannmäßig abgenommen und dabei Kanten rein gezogen. und nicht bemerkt wieder montiert. Durch die jetzt entstandenen scharfen Kanten hatte sich meine Frau direkt daran geschnitten. Wir brachten das Gerät am 8.01. wieder zur Reparatur. Inzwischen sind wieder mehrere Wochen vergangen ohne dass wir das Gerät zurück bekamen. Telefonisch ist bei Expert Klein in Siegburg niemand zu erreichen. Der Service ist in unseren Augen grottenschlecht.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich wurde kompetent beraten und umgehend durch eine freundliche Spedition beliefert. Außerdem war der
Preis der Gefrierschrankes im Vergleich zu anderen Märkten günstiger.
Gunnar Sohn, Hennef
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Meine jüngster Kauferfahrung bei Expert Klein GmbH war eine ziemliche Enttäuschung, und das sage ich
mit einem Gefühl der Unzufriedenheit. Ich hatte einen Laptop gekauft, den ich zwei Tage später, völlig unbenutzt und noch in der Originalverpackung, zurückgeben wollte. Obwohl das Siegel der Laptophülle noch intakt war und ich lediglich das transparente Klebeband der Umverpackung sauber aufgeschnitten hatte, lehnte der Marktleiter, Herr Kukukhel, die Rückgabe ab, ein Umtausch wurde abgelehnt. Eigentlich dachte ich, dass der stationäre Handel Wert auf besondere Kundenfreundlichkeit legt, um gegen den Internethandel bestehen zu können.
Die Mitarbeiter, insbesondere Herr Donoghue, sind grundsätzlich kompetent und freundlich, was diesen Vorfall umso enttäuschender macht. Ich war in der Vergangenheit ein regelmäßiger Kunde, aber dieses Erlebnis hat meine Meinung völlig verändert. Kundenzufriedenheit scheint leider nicht oberste Priorität zu sein. Daher war dies definitiv mein letzter Einkauf bei Expert Klein GmbH.
...”
mehr