via Das Örtliche
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„Im Mai 2019 kaufte ich hier meinen Smart „fortwo cabrio mhd 52 kw“.
Die Klimaanlage musste noch repariert
werden, da sie nicht kühlte. In dem Instandsetzungsauftrag stand: Klimaanlage kühlt nicht, Kurztest durchführen, Leckprüfung durchführen, Kältemittel absaugen, Dichtheit prüfen, neu befüllen.
Sie funktionierte genau einen Sommer lang!
Gestern (27.07.21) hatte ich einen „Ölservice Plus“ Termin und nahm an, dass sie auf Garantie (ich hatte 2 Jahre Garantie) repariert wird. Weit gefehlt! Ein Mitarbeiter erklärte mir, dass die Ursache ein Steinschlag sein könnte und ich deshalb den „Weg“ zur Feststellung mit 300,-- € bezahlen müsste.
Als ich nachfragte, was denn genau der Fehler beim letzten Mal war, bekam ich eine ausweichende Antwort von wegen, es wurde kein Leck gefunden! Bitte?
Woher weiß ich, dass nicht ein Steinschlag schon vorher bestanden hat und nicht ausreichend repariert wurde. Ich werde den Teufel tun und 300,--€ bezahlen um mir anschließend sagen zu lassen, es war ein Steinschlag und damit kein Garantiefall.
Und die Reparatur kostet 1000,--€.
Das ist für mich ein unmöglicher Kundenservice und ich werde mit Sicherheit in Zukunft keinen Smart mehr kaufen und auch dieses Service Center nicht mehr betreten!
Mein Mann möchte einen Anwalt einschalten!
...”weniger
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