via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„ich habe eine Wolljacke stopfen lassen, in die sich Motten
eingefressen hatte. Das Ergebnis war fantastisch
und zu relativ kleinem Preis. Habe jetzt weitere Mottenopfer hingebracht.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider keine Empfehlung von uns. Nicht wie vereinbart gearbeitet und nicht angeboten irgendetwas zu verändern/einen
Kompromiss zu finden. Schlechte Arbeit plus schlechter Service.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Meine Lieblingsjacke habe ich seit Jahren. Leider hat der Kragen deutliche Abnutzungspuren . In der Schneiderei
wurde der Stoff gewendet. Habe ich noch für ein paar weitere Jahre. Bin sehr zufriden.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Schneiderei hat leider kein Verständnis von Kundenfreundlichkeit und Kulanz.
Ich hatte einen Lieblingsmantel
hingebracht (Wert ca. 450 Euro), der gereinigt und geändert werden sollte. Als ich ihn abholte, fehlte der Gürtel, was ich erst später bemerkte, da der Mantel in Folie und einem Kleidersack steckte. Als ich die Schneiderei ansprach, fragten sie in der Reinigung nach und suchten auch in ihrem Atelier.
Für mich war schon eine Katastrophe, dass der Gürtel fehlte, der zu dem Mantel gehörte. Ich fragte, was man jetzt machen kann. Sie boten an, einen neuen Gürtel zu schneidern, wenn ich den entsprechenden Stoff bringen würde. Ich fuhr also in einen speziellen Stoffladen und kaufte einen ähnlichen Stoff.
Ich reichte den Mantel und den Stoff ein, mir wurde gesagt, dass man sich bei mir melden würde. Zehn Tage später rief ich an, die Schneiderin hatte keine Ahnung, wie der Gürtel aussehen sollte, obwohl ich ein Foto per whatsapp geschickt hatte. Dann kam der Höhepunkt: Ich sollte für die Anfertigung des Gürtels 14 Euro bezahlen, weil sie fest davon überzeugt sei, dass da kein Gürtel dabeigewesen sei. Ich war natürlich vom Gegenteil überzeugt, da ich den Mantel in einen Kleidersack gesteckt hatte und mir ein fehlender Gürtel aufgefallen wäre, und aber natürlich hatten weder sie noch ich einen "Beweis". Aber es kommt mir doch recht merkwürdig vor, erst bei einem nachträglichen Anruf, als der Auftrag schon angenommen wurde und hätte bearbeitet werden sollen, einen Preis z
...”
mehr