via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„1 Stern ist noch zu viel!
Habe vor im Juli ein eBike bestellt.
Viele Ausreden,wie Personalmangel,defekte/
fehlende Teile.
Dann Kontaktabbruch.
Jetzt nach 2 Monaten Rückerstattung über Paypal Käuferschutz.
NIE WIEDER!!!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe ein Ebike dort geleast, brauchte dann schnell einen Termin weil mein Motor am klackern war.
Jemanden
an der Hotline dran zu kriegen hat schon mehrere Versuche über ein paar Stunden gedauert. Einen Termin hätte ich erst ein paar Wochen später bekommen. Habe mir dann selber Werkzeug bestellt und mit Google die Reparatur durchgeführt, war eine Sache von 2 Stunden.
Der Verkauf verläuft problemlos, der Service danach lässt zu wünschen übrig. Bei Google werden unerwünschte Bewertungen weggeklagt, das sagt alles über den selbst ernannten Fahrradgiganten. Das nächste Rad wird woanders gekauft.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Alle Verkäufer und Werkstatt Leute inkompetent, außer lagerleute, die immer Hilfsbereit und Verstädingsvoll
sind. Für Lagerleute diesen Stern.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hallo,
ich habe gestern mein e-bike (KTM Macina Style 730) von der Fa. Zweirad-Center Schröder (heute
Fahrradgigand) in Rheine abgeholt.
Das e-bike habe ich am 08.11.2022 dort für 4099,-€ gekauft.
Da in den AGB des Kaufvertrages steht, dass nach 500 km oder einem halben Jahr die Inspektion fällig wird, habe ich im Mai bei dem Zweiradgeschäft angerufen und nach einem Termin gebeten.
Diesen hatte ich dann leider erst am 08.08.2023. Somit war dann natürlich die Zeit und auch die Kilometer (jetzt km-Stand 865) für die Inspektion überschritten, was man ja auch nicht immer genau in Vorraus abschätzen kann. Bei der Fahrradservice-Annahme sagte man mir sehr unfreundlich und kurzab, dass diese Inspektion (ohne zusätzlichen Reperaturen) 59,95 € kosten würde. Garantiemäßig hatte ich nur noch zusätzlich bemängelt, dass an die Uhrzeit auf dem Kiox 300 - Display in ca. einer Woche über 1 Minute an Zeit verliert.
Wo ich gestern (09.08.2023) mein Rad abgeholt habe, musste ich 30,-€ (89,95 €) mehr bezahlen.
Auf meine Frage, ob auf Grund der erhöhten Kosten etwas besonderes bei der Inspektion gewesen sei, antwortete man mir wieder sehr sehr unfreundlich. Eine Mehrberechnung für die Inspektion käme dadurch, weil die Zeit und die Kilometer für diese Inspektion überschritten wurde. Auf meine Frage, wegen dem Display, sagte man mir sehr frech, da könne man nichts machen. Auch hat mein e-bike während der Inspektion keinen Lappen und die Kette keinen Tropfen Öl gesehen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ware nicht schlecht.
Service und Kundenfreundlichkeit ? Was ist das.
Habe an einem Vormittag 2 Räder
gekauft. Damit fing der Ärger an.
Hätte nicht sein müssen wenn nur ein kompetenter Mitarbeiter sich dem Problem angenommen hätte.
Wäre eine Sache von 10 Minuten gewesen.
Nachdem ich schon 7x vor Ort war bin ich froh wenn ich das hinter mir habe.
...”
mehr