golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„kundenfreundlicher Service = Fehlanzeige!!!
Ich bin Nutzer einer ADE Personenwaage Modell BE1620 und
eigentlich ganz zufrieden, außer mit dem Kundenservice von ADE. Meine Waage zeigte in letzter Zeit nicht von Anfang an das richtige Gewicht sondern stattdessen 8888, bevor nach wiederholten Versuchen die Waage das korrekte gemessene Gewicht anzeigt.
Auf die Batterie kann es nicht zurückzuführen sein, denn die ist neu und voll.
Also habe ich mich per Email an ADE gewandt und um Hilfe/Erklärunge gebeten. Das hätte ich mir auch ersparen können, denn trotz Erinnerung habe ich auch nach einer Woche keine Antwort erhalten!!!
Das ist nicht das erste Mal, dass ich diese Erfahrung mit ADE machen durfte und bin sicher kein Einzelfall!!!
Daher denke ich, dass für potentielle Käufer von ADE-Personenwaagen hilfreich ist zu wissen, dass sie bei Problemen weder ein kundenorientiertes Verhalten noch eine Antwort auf ihr Anliegen erwarten dürfen!!
Ich jedenfalls hätte bei ADE keine Waage gekauft, wenn ich das vorher gewusst hätte oder mir im Vorwege die Mühe gemacht hätte, mehr über ADE zu erfahren.
Datum der Erfahrung: 22.4.2024
...”weniger