ALDI SÜD0800 8 00 25 34https://www.aldi-sued.de?pk_campaign=wvz&pk_source=ExtNtw&pk_keyword=D3483Bingen am RheinHitchinstr. 45 A55411Büdesheimhttps://a.mktgcdn.com/p/6HJSRi0VM6PUBpGE56DF0nnZZRCRYMV1bC8O4HYaG-U/150x150.png255
ALDI SÜD ist ein führendes Einzelhandelsunternehmen, das mit 28 Gesellschaften und 1930 Filialen in West- und Süddeutschland vertreten ist. Mit gleichbleibend hoher Qualität zu konstant niedrigen Preisen bieten wir unseren Kundinnen und Kunden Produkte mit einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis. Unser Erfolg basiert dabei auf einem einfachen Konzept: der Konzentration auf das Wesentliche. Wir haben uns konsequent dem Discount-Prinzip verschrieben und freuen uns, damit ein verlässlicher Partner für unsere Kunden zu sein....
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Eigentlich immer die gleichen Probleme. Die ausgewiesenen Angebotsartikel sind schon nach wenigen Stunden
vergriffen. Dann diese ständig schlechte Besetzung der Kassen. Lange Schlangen und nur eine Kasse geöffnet, so macht das einfach keinen Spass! Warum bietet man zu Stoßzeiten nicht einfach mehr Personal?
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Extrem unfreundliche Kassiererinnen öffnen weitere Kasse(n) erst bei massivem Nachfragen...& sind dann
obendrein noch pampig...geht garned!
Desweiteren öfters bettelnde Rumänen an den Einfaufswagen...Zitat der Geschäftsleitung: "Tja, da sind wir leider machtlos..."
Ich fahre lieber nach Gensingen oder Ingelheim, da ist man noch Kunde...& kein lästiger Störfaktor.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe heute Mittag ein Paar Damen Pantoletten umgetauscht. Allerdings hatte ich den falschen Kassenzettel
dabei. Ich hatte ebenfalls ein Paar Filzpantoffel gekaufte diese standen auf dem Kassenzettel. Ich sagte zu Ihrer Mitarbeiterin, dass ich den Kassenbon dann zu Hause hole. Allerdings interessierte sie das absolut gar nicht. Sie gab mir den um 3, 00 € geringeren Betrag mit den Worten ein Storno geht nicht ich hätte ja nicht den korrekten Kassenbon. Also hatte ich keine Möglichkeit den richtigen Bon zu holen und frage mich wie das ganze bei Ihnen gebucht wird. Leider habe ich mir den Namen der unfreundlichen Dame nicht gemerkt. Sie hatte sich abgewandt und einfach weiter kassiert. Bisher wurde ich immer korrekt bedient aber diese Art mit Kunden umzugehen werde ich nicht auf sich beruhen lassen und beim nächsten Besuch die oder den Filialleiter ansprechen.
...”
mehr