ALDI SÜD0800 8 00 25 34https://www.aldi-sued.de?pk_campaign=wvz&pk_source=ExtNtw&pk_keyword=D1073NeckargemündNeckarsteinacher Str. 2569151Kleingemündhttps://a.mktgcdn.com/p/6HJSRi0VM6PUBpGE56DF0nnZZRCRYMV1bC8O4HYaG-U/150x150.png1.557
ALDI SÜD ist ein führendes Einzelhandelsunternehmen, das mit 28 Gesellschaften und 1930 Filialen in West- und Süddeutschland vertreten ist. Mit gleichbleibend hoher Qualität zu konstant niedrigen Preisen bieten wir unseren Kundinnen und Kunden Produkte mit einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis. Unser Erfolg basiert dabei auf einem einfachen Konzept: der Konzentration auf das Wesentliche. Wir haben uns konsequent dem Discount-Prinzip verschrieben und freuen uns, damit ein verlässlicher Partner für unsere Kunden zu sein....
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Seit ETLICHEN MONATEN immer das gleiche Szenario: Kommt man morgens um 08.30Uhr in diese Filiale sind
die allermeisten Angebotsartikel noch NICHT eingeräumt - sprich nicht zu erwerben/nicht zu kaufen. Kommt man Mittags sind die Angebote (angeblich) schon ausverkauft; komischerweise existieren aber noch nicht einmal (mehr) die Preisschilder für diese ausverkauften Waren an den Regalen. Bis auf 1 Verkäuferin/Kassiererin sind die anderen Damen ehr unfreundlich bzw. schnippisch. Auf meine heutige Frage nach etlichen fehlenden Angebotsartikeln hieß es: >>Werden frühestens in 1 Stunde eingeräumt - wir müssen (Personal?) sparen<<. Punkt, Ende. Meiner Meinung nach sind das also Lockangebote, und nichts anderes. Auch die bereits hier von anderen Kunden erwähnte absolut unlogische Anordnung/Platzierung der Standardwaren ist sehr nervig; habe ich in etlichen anderen Aldi-Filialen so noch nie gesehen/erlebt. Wie bereits eingangs erwähnt: Diese Zustände existieren seit etlichen Monaten kontinuierlich - und nicht erst seit wenigen Wochen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Es ist schwer zu beschreiben, wie enttäuscht ich nach meinem Einkauf bei ALDI SÜD war. Der erste Dämpfer
kam an der Kasse, als sich eine lange Schlange bildete. Obwohl eine zweite Kasse geöffnet wurde, wirkte der gesamte Prozess unpersönlich und gehetzt.
Doch es war nicht nur die Kasse, die mich frustrierte. Die Anordnung des Ladens und der Lebensmittel war äußerst verwirrend und unübersichtlich. Es schien so, als gäbe es keinen klaren Plan hinter der Platzierung der Produkte, was das Einkaufen zu einer Herausforderung machte.
Noch enttäuschender war der Anblick der Blumen und Pflanzen. Sie sahen verwelkt und vernachlässigt aus - selbst mein grüner Daumen hätte sie nicht retten können.
Am enttäuschendsten war jedoch, dass ich die Angebote der Woche, die eine Woche lang gelten sollten, nicht kaufen konnte, da sie bereits am Mittwoch ausverkauft waren. Alles in allem war mein Einkauf bei ALDI SÜD eine sehr enttäuschende Erfahrung.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch bei ALDI SÜD hat leider nicht meinen Erwartungen entsprochen. Besonders enttäuscht war ich
von der unfreundlichen Behandlung durch die Kassiererin, die uns regelrecht anfuhr und uns unser Wechselgeld grob hinschleuderte. Zudem war der Laden unübersichtlich und chaotisch, was das Einkaufen erschwerte. Aufgrund dieser negativen Erfahrungen werde ich diesen ALDI SÜD künftig meiden.
...”weniger