via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Die Firma AVR ist bei unserem Mehrfamilienhaus in Weinheim für die Leerung der Mülltonnen zuständig.
Ich bin mit dem Service der AVR nicht zufrieden. Wir haben den sogenannten "Vollservice" gebucht, d. h. wir müssen unsere Tonnen vor der Leerung nicht mehr selbst an den Straßenrand stellen, sondern die Mitarbeiter der AVR haben einen Schlüssel für das Tor von unserem Müllplatz und holen die Tonnen selbst raus und stellen sie nach der Leerung wieder auf unseren Müllplatz zurück. Und hier liegt das Problem: Seit mehreren Jahren beobachte ich, dass die Mitarbeiter der AVR anscheinend zu faul sind, um das Tor des Müllplatzes nach der Leerung der Tonnen wieder abzuschließen, obwohl dies keinerlei Mehrarbeit bedeuten würde. Wenn ich das Tor sowieso aufschließen muss, kann ich auch hinterher einfach wieder abschließen, das ist kein zusätzlicher Mehraufwand. In unserer Hausordnung ist geregelt, dass der Müllplatz stets verschlossen sein muss, weil es in der Vergangenheit häufiger vorkam, dass fremde Personen Müll in unsere Tonnen eingeworfen haben. Ich hatte mich vor ein paar Jahren bereits mehrfach per E-Mail bei der AVR hierüber beschwert, jedoch erhielt ich keinerlei Rückmeldung. Ich bin der Meinung, ein solch mieser Service in der heutigen modernen Zeit ist ein absolutes No-Go. Ich darf wohl erwarten, dass ein Unternehmen auf meine berechtigten Beschwerden reagiert. Deshalb gebe ich hier einen Daumen runter 👎.
...”weniger
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern