via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch bei der Verwaltung der Aachener Straßenbahn und Energieversorgungs-AG (ASEAG) war ein wahrer
Albtraum. Ständig und ohne Vorwarnung werden morgendliche Fahrten gestrichen, und das schon seit einem halben Jahr. Weder Besserung noch Lösungen sind in Sicht, stattdessen wird man mit der Ausrede konfrontiert, dass Krankheitsfälle der Grund für das ständige Ausfallen der Fahrten seien.
Darüber hinaus scheint die Einhaltung der Fahrzeiten eher eine Ausnahme als die Regel zu sein. Es fühlt sich tatsächlich an wie ein Spiel des russischen Roulettes, ob ein Bus kommt oder nicht. Ein solcher Service ist einfach unzumutbar und inakzeptabel.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Busse sind so oft zu spät oder kommen garnicht erst. Busfahrer sind überwiegend gestresst und unfreundlich.
Die meisten Haltestellen sind marode. Das Unternehmen ist sehr sehr schlecht geführt und hat sehr schlechtes Personal überwiegend. Wenn ich nicht auf ÖPNV angewiesen wäre würde ich da niemals mehr einsteigen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Liebe ASEAG,
würde gerne 0 Sterne vergeben. Warum bekommt man es nicht in Griff das die 21/11 an Kaninsberg
auf Umsteiger warten? Gestern Abend 22:30 Uhr fuhr die 11 vor der Nase weg, haben noch gewunken, kamen aus der 21. Busfahrer von der 21 hat noch Zeichen gegeben das Umsteiger im Bus sind über Funk kann er wohl nicht bescheid geben( im Rahmen der heutigen Digitalisierug echt traurig) Mussten 3,1 km nach Hause (Vorweiden) laufen und waren anstatt um 22:40Uhr von Burg Wilhelmstein ( das ist übrigens in Würselen) um 23:20 Uhr ziemlich k.o zu Hause. Mit dem Auto 10 min... mit dem Bus 80 Mituten. Innerhalb eines Ortes! Schon Krass...
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr gerne 5 Sterne!
Es wird ja gerne und öfter mal gemeckert . . .
Meine Bewertung spiegelt die Erfahrung
wider, die ich heute machen durfte!
Mit einer Behinderung ( Rollator ) und unerfahren im Aachener Busnetz wurde mir nicht nur freundlichst erklärt, wo ich umsteigen müsse, sondern der Fahrer bat den Kollegen ( über Funk? )des Anschluss-Busses sogar darum, auf mich zu warten! Das ist doch mega! So freundlich, so um den Fahrgast bemüht . . . Ich bin absolut begeistert und sehr dankbar, dass es so liebenswürdige Mitarbeiter gibt! Herzlichen Dank.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Vielen Dank liebe ASEAG, dass ich heute morgen wieder mit meinem Sohn um 10 vor sieben in der Eiseskälte
gestanden habe um dann wieder mal festzustellen, dass die 15 nach Aachen ausfällt!! Wenn es MAL passieren würde, aber dieser Bus fällt komischerweise immer aus!! Ergo, muss ich meinen Sohn mit dem Auto fahren, weil er sonst nicht pünktlich kommt. Wozu zahle ich denn das Ticket? Wer erstattet mir die Spritkosten!!?? Bist du auf die Aseag angewiesen bist du verloren!!!
...”
mehr