golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch in der Aalkate Fehmarn war leider enttäuschend. Trotz der hohen Preise war das Essen nur
von mittelmäßiger Qualität, vergleichbar mit der Selbstbedienung bei Fast-Food-Ketten, was für die Kosten, die veranschlagt wurden, einfach nicht angemessen war. Hinzu kam, dass die Mitarbeiter sichtlich gestresst wirkten, was meinem Gesamteindruck von diesem Ort sicherlich nicht zuträglich war. Leider kann ich die Aalkate Fehmarn nicht empfehlen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Aalkate Fehmarn hat mich mit ihrer gemütlichen Atmosphäre und dem wunderschönen Ambiente rundherum
restlos begeistert. Ein besonderes Lob geht an das Team, welches durch seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft für ein rundum angenehmes Erlebnis gesorgt hat. Ein Besuch ist absolut zu empfehlen. Das Essen war auch sehr lecker. Ich kann anderen Bewertungen nicht folgen, da bei uns alles passte.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Schade, das war nichts.
Haben dort am Wochenende Aal und Fischfrikadellen gekauft, der Aal war hart
und uralt und die Fischfrikadellen waren zwar etwas besser aber in Burkstaaken ist der Fisch halt frisch und man wird immer freundlich bedient.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„NEIN!!!!!!! NACH ÜBER 30 JAHREN EMPFEHLE ICH DIE AALKATE NICHT MEHR!!!!!! Wir sind seit Anfang der 90ziger
Stammgäste in der Aalkate Lemkenhafen GEWESEN. Feriengäste haben wir immer gerne nach Lemkenhafen geschickt, obwohl die Aalkate von Neustadt nach Lemkenhafen nicht mal eben um die Ecke liegt (Entfernung ca. 60 km)! Für den 14. Februar habe ich als Überraschung online einen Tisch reserviert und auch eine E-Mail Bestätigung erhalten inkl. Erinnerung, damit der Termin auch ja nicht vergessen wird. Wir standen vor verschlossener Tür, da die Öffnungszeiten im Februar nur am Wochenende sind. Also mal eben 120 km UMSONST gefahren. Mehrere telefonische Beschwerden wurden von einer Dame aus dem Büro pampig entgegengenommen und es wird sich um die Angelegenheit gekümmert. Antwort nicht erhalten. Auch auf schriftliche Beschwerden erhielt ich keine Antwort. Im Juni, also 4 Monate später, wollte sich ein Herr Constantin Dröge um die Angelegenheit kümmern. Auf das Schreiben (Einschreiben-Einwurf), welches ich somit verfolgen konnte, habe ich auch bis heute keine Antwort erhalten! Corona war gestern und anscheinend werden "alte" Stammkunden, die während der Corona-Zeit, die Gastronomie am Leben erhalten haben und dazu zähle ich uns auch!, ganz schnell vergessen. Außerdem, dass sollte sich Herr Dröge mal durch den Kopf gehen lassen, lebt die Aalkate in Lemkenhafen nicht nur von den Touristen. Unsere vielen Feriengäste und Freunde schicken wir dort nicht mehr hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...”
mehr