via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Also der Ahorn Verkauf und Service ist das letzte mir ist ein Camper mit 70 Kilometer Verkauft worden
als die Übergabe war hatte der Camper 15000 Kilometer und wenn ich in die Werkstatt zum Sevice in Speyer gegangen bin wären die im Service zu doof um klare Angelegenheiten zu klären. Man hat mir eine Remifront eingebaut ohne Zusage von mir und der Camper Stand 5 Wochen dort um einen kleinen Kratzer aufzubessern. Es wurden defekte Teile bestellt die bei der Übergabe schon defekt waren und diese haben 10 Monate gedauert. Das ist der letzte Laden vom Verkauf und Service in meinen Augen Betrüger. Also nie wieder einen Ahorn mußte nach 2000 Kilometer schon eine Inpektion machen lassen von 630,- Euro und nach 10 Monaten eine Baterie. Das ist der letzte Laden.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch bei Ahorn Wohnmobile GmbH & Co. KG hat leider eine bittere Enttäuschung hinterlassen. Nach
dem Kauf musste ich mich mit Reklamationen auseinandersetzen, die trotz mehrfacher Versuche nicht bearbeitet wurden. Es schien eher, als ob es eine Hinhaltetaktik wäre, um die Garantie verstreichen zu lassen. Dieses Gefühl des Betrogenseins überwiegt und ich kann leider nichts Positives aus dieser Erfahrung berichten.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bei meinem Ahorn Camper 550 Modell 23/24 fällt der Ausbau nach nur 10 Mon. Schon komplett auseinander.
Ich habe ausführliche Erfahrungsberichte auf meinem Youtube Kanal. Falls jemand vor hat, ein Haufen Geld bei Ahorn zu investieren, sollte sich auf jeden Fall meine Videos (Empfehlung v.a. Teil 9+10) anschauen.
https://youtu.be/QscTzn0ZvWU
Beste Grüße, Hund & Heide
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Es ist wirklich bedauerlich, dass meine Erfahrungen mit Ahorn Wohnmobile GmbH & Co. KG so enttäuschend
waren. Seit einem Jahr bin ich nun stolzer Besitzer eines Neufahrzeugs, doch anstatt Freude und Abenteuer, steht es eher für Ärger und Frust.
Es scheint, als würde immer irgendetwas kaputtgehen. In der jüngsten Episode während der Dichtigkeitsprüfung fielen die Halterungen des Bettes einfach runter - und das ohne dass jemals Schrauben darin waren! Die Wasserpumpe war bereits dreimal defekt, die Aufkleber haben sich einfach gelöst und das Bedienfeld hat bereits nach vier Wochen seinen Dienst verweigert.
Die Unannehmlichkeiten wurden noch dadurch verstärkt, dass unser geplanter Urlaub kurz bevorstand. Trotz intensiver Bemühungen und zahlreicher Telefonate, haben wir keinerlei Hilfe erhalten.
Doch am schlimmsten von allem empfand ich den Kundenservice. Anstatt uns zu unterstützen und nach Lösungen zu suchen, wurden wir hingehalten und letztlich alleine gelassen. Es fühlt sich so an, als wäre man als Kunde hier nicht wirklich wertgeschätzt. Diese Erfahrung ist besonders enttäuschend, da man von einer Firma wie Ahorn Wohnmobile GmbH & Co. KG einen erstklassigen Service erwartet.Wir sind am überlegen uns an einen Anwalt zu wenden und das Fahrzeug zurückzugeben.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Achtung an Alle Käufer, oder die es vorhaben ein Camper zu kaufen.! Wenn man Mängel hat an seinem Auto
dann macht man 4 Monate hin und her bis es mal einen Termin gibt.!!! und wenn man dann diesen mal endlich hat, wird man wieder hingehalten da die Teile zur Mängelbehebung unterwegs seien.......mir kommt es vor, dass dies eine hinhalte Taktik ist und das Personal sogar darauf geschult wird einem hin zu halten...!? gebe nun nach 4 Monaten auf und gehe zum meinem Anwalt ! ! ! so verlierst du die Lust
sehr Schade mit solch einem miserablen Service
...”
mehr