via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ein Besuch bei Albers ist eine rundum positive Erfahrung. Sofort nach Betreten des Geschäfts wird man
mit einer herzlichen und freundlichen Begrüßung empfangen. Besonders beeindruckend ist die fachkundige Beratung, die sich durch Ehrlichkeit und Fairness auszeichnet. Hier wird nicht versucht, einem etwas anzudrehen, sondern der Kunde und seine Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt.
Sollte es dennoch einmal zu einem Problem kommen, so kann man sich auf den exzellenten Kundenservice verlassen. Wie wir selbst erfahren haben, wird prompt und professionell gehandelt! Bei uns trat nach der Montage ein kleines Problem mit einem Scharnier auf. Doch dank des Kundenservices wurde dieses binnen drei Tagen durch ein Ersatz-Scharnier ersetzt.
Aber auch die Auswahl lässt keine Wünsche offen. Sie ist schlichtweg riesig und bietet für jeden Geschmack das passende Möbelstück. Albers ist eine Empfehlung wert!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Qualität und Auswahl der Möbel für den Preis ist in Ordnung.
Service wird jedoch gaaaanz klein geschrieben:
Zugesagter Termin bei Kauf war vor Weihnachten, ganz sicher Anfang Januar....jetzt wurden wir nach vielen Telefonaten (von uns aus) auf 17- 19 KW vertröstet!!! Auf den letzten versprochenen Rückruf warten wir schon wieder mindestens 5 Wochen! Bezahlt haben wir schon (handelt sich um eine Teillieferung). Am Telefon gab es dann Aussagen wie "Der Mitarbeiter hat für sowas jetzt keine Zeit!" (Armutszeugnis einer Servicewüste). Unverschämt war auch das Angebot etwas anderes aussuchen....wir haben uns doch aus gutem Grund für die Stücke entschieden und wollen dann nicht mit einer ERSATZLÖSUNG abgespeist werden, die dann wieder Wochen auf sich warten lässt. Lieferengpässe gut und schön, aber der Umgang damit lässt hier zu Wünschen übrig....vor allem haben wir das Gefühl, dass die Mitarbeiter auch sehr unehrlich mit der Situation umgehen. Sehr enttäuschend und ärgerlich.
Auch wenn es praktisch ist vor Ort zu kaufen, werden wir uns demnächst sicher zuerst in anderen Läden umsehen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Qualität der Möbel und das Preisleistungsverhältnis sind so Lala. Der Service bei Retouren ist allerdings
nur so schlecht, dass ich jedem Kunden laut „Laaaaaauuuf“ zurufen möchte.
...”
mehr